Egal, ob du Hose und Blazer oder ein Kostüm trägst, es sollten dunkle Farben sein, die Du dann mit einer farbigen, edlen Bluse, evt. passenden Tuch und Gürtel auflockern kannst.

...zur Antwort

Entweder bist du zu jung und zu unreif für Parties und Alkohol, oder aber Du hast schon zuviel davon konsumiert, so dass er bereits grossen Schaden in Deinem Gehirn anrichten konnte. Sorry, aber anders kann ich mir diese Frage nicht erklären, denn das ist kein Spass, was Ihr da vorhabt. Und wenn's dann in der Klinik endet, kommt das grosse Heulen und Zähneklappern. Vorher denken!

...zur Antwort

Zunächst einen Arzt rufen, um den Totenschein ausstellen zu lassen. Sollte er Zweifel an einer natürlichen Todesursache haben, wird er die Polizei (Kripo) verständigen, die dann die diesbezüglichen Untersuchungen und Ermittlungen vornimmt

...zur Antwort

Wenn er Dir etwas wichtiges erzählt, sagst Du Deine Meinung und frägst irgendwann zwischendurch:...was meint eigentlich Deine Freundin dazu?

...zur Antwort

Ich kenne das auch noch, dass man Essig für Haarspülungen benutzt, dachte allerdins das wäre für Glanz. Und das war eben immer der ganz normale Essig.

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen. Hatte das selbst auch. Es hilft leider nur durchhalten. Aber es geht wirklich bald vorbei.

...zur Antwort

Würde in so einem Fall in der Bank direkt wechseln lassen oder in einem grösseren Geschäft, Supermarkt etc. Dass ein kleiner Bäckerladen am Morgen noch nicht über ausreichend Wechselgeld verfügt, ist eigentlich nachvollziehbar.

...zur Antwort

Kenne diesen Ausdruck eigentlich nur in negativem Zusammenhang: also jemand glaubt, einen Menschen zu kennen, hat ein bestimmtes Bild von ihm, und plötzlich verhält sich der andere so, dass man völlig überrascht und vor den Kopf gestossen ist. "Gesicht haben" zielt in diesem Zusammenhang wohl mehr auf die Persönlichkeit und den Charakter, und ist nicht im Positiven auf Vielfältigkeit ausgerichtet.

...zur Antwort

Bei eingetrocknetem Blut muss man sicherlich etwas länger in kaltem Wasser mit Gallseife einweichen. Würde aber dennoch anschliessend in der Maschine waschen, da es sonst zu unschönen Rändern kommen kann. Das Material ist doch absolut dafür geeignet, und wenn man im Woll- bzw. Feinwaschgang wäscht, kann nichts passieren.

...zur Antwort

für diese "Problem" habe ich mehr als Verständis, doch jeder Halter bzw. Begleiter einer Hündin sollte, müsste und könnte sich doch frühzeitig beim Tierazt, der Zoohandlung, Tierbedarf etc. über entsprechende Höschen informieren. Allein den Gedanken an den Gebrauch eines Tampons bei einem Tier, das sich nicht artikulieren kann, halte ich für höchst bedenklich.

...zur Antwort

Du armes Opfer. Ich kenne es nur so, dass man nach einer Trennung nicht mal an andere Männer denken mag. HWGV... wenn Du auch nur ein wenig ernsthafte Gefühle für diesen Mann hast, dann hälst Du Dich von ihm fern, denn sowas hat kein Mensch verdient. Vielleicht bekommst Du Dich ja noch unter Kontrolle, würde es Dir wünschen, denn so bleibst auch Du auf der Strecke

...zur Antwort

Das kann Epilepsie (bei Agression jedoch eher Tollwut) sein. Ein Zuwarten bis Montag ist nicht zu verantworten, da nicht nur Dein Hund, sondern alle Familienmitglieder in Gefahr sind. Die einzige Möglichkeit ist die Tierklinik. Ein weiteres Abwarten ist nicht zu verantworten. Das ist kein Spass

...zur Antwort