40cm

Ich hab meine Haare letzte Woche um 30 cm gekürzt und jetzt sind sie etwa kinnlang. Trau dich ruhig. Es ist so befreiend. Ich hab es nun schon das zweite mal gemacht. 😊

...zur Antwort

Ich würde es mal mit horsemanship versuchen. Aber bitte mit Trainer. Gelände macht ihm vermutlich mehr Spaß und er weiß dass du ihm nicht wehtun würdest auch wenn er stur ist. Aber trotzdem muss er dich respektieren.

...zur Antwort

Hallo, meinst du in der schriftlichen Prüfung? Da kommt immer eine Hörverstehens Aufgabe, eine Analyse und eine Argumentation(Discussion oder Comment oÄ) dran

...zur Antwort

Kannst du, aber wenn es noch nicht ganz abgeheilt ist, kann es sein, dass du Probleme bekommst später wieder einen Ring reinzustecken. Aber an sich kannst du da normale Stecker rein machen :) macht meine BF auch immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.