Warum käme dann eine 5-6 raus? Er kann dich nachschreiben lassen, ob du Lernstreß hast oder nicht, wird ihm herzlich egal sein. Wenn du aber so toll gelernt hast, dürfte die Nachschreibearbeit doch auch gehen.

Woher hast du denn gewusst dass er genau DIESE Arbeit nimmt wo du die 1-2 hattest? Sorry, klingt für mich auch bissle komisch.

...zur Antwort

Die Ärztin ist dazu da dir die Fragen zu beantworten, und wenn du dich da nicht gut aufgehoben fühlst, wechsel die Ärztin. Die Wirkung hängt mit verschiedenen Dingen zusammen - Krankheit, Medikamente, Durchfall, Erbrechen etc...

...zur Antwort

wart ihr denn nicht beim tierarzt? als unsere hündin (husky - babys vom border collie) ihre kleinen bekommen hat, hatte der arzt so auf etwa 5-6 getippt, und rausgekommen sind dann 6. denke das kann man nicht so pauschalisieren, kommt immer drauf an. dass sie so dünn ist, hat sicher keine nachteile, sie war ja immer so, oder?

...zur Antwort

Das sollte sie bei der zuständigen Kammer melden, denn Mobbing geht garnicht. Vielleicht ist das Unternehmen so groß, dass sie an einem anderen Standort weitermachen kann. Aber gleich hinschmeißen würde ich nicht empfehlen. Oder den Betrieb wechseln, wäre auch eine Möglichkeit.

...zur Antwort

tja, sowas macht man eben net. wenn da de paps sauer wird, könnt ich das verstehen. normal rufen die aber abends net nochmal an. wundert mich eigentlich dass die schon am ersten tag angerufen haben...

...zur Antwort

wenns keiner gesehen hat bzw keiner was gesagt hat, ist doch alles in butter. das kann jedem mal passieren, brauchst dich nicht schämen. die periode hat schon fast jeden überrascht.

...zur Antwort

Border Collie :) Ein ganz ganz toller Hund.. Lies doch mal etwas über ihn.

...zur Antwort