Lasst das lieber, Prostitution lohnt sich nicht!

...zur Antwort

Haha! Wieviel Geld hast du denn? Findest dus nicht ein bisschen Asi dann noch den staat abzukassieren?

...zur Antwort

Er kriegt keinen hoch und du hast Komplexe?? Denk nochmal darüber nach. Wenn du mich fragst, ist der Typ ein looser und versucht dir die Schuld zuzuschieben. Und das er dir von seiner "Sexbeziehung" erzählt und wie toll das war ist ja wohl geschmacklos. Er will dir damit sagen das es an dir liegt... Ich würd mich mit so einem Typen garnicht lange aufhalten wenn es schon am Anfang solche Probleme gibt.

...zur Antwort

Auf jeden Fall mit deinem Vertrauenslehrer und den Eltern und dann mit dem Direktor sprechen. Die werden dir besser helfen können als wenn du das mit dir selbst ausmachst. Das geht garnicht und ich kann mir vorstellen wie unangenehm das für dich ist. Außerdem sin. Viele Jugendliche sehr schlank und der Lehrer sollte nicht so mit so einer sensiblen Sache umgehen. Wenn du wirklich magersüchtig wärst, wäre das erst recht eine Katastrophe! Viel Glück!

...zur Antwort

Hab ich auch manchmal, ich glaub das ist nix schlimmes aber eklig ist das schon. Einer von uns sollte zum Arzt gehen und dem anderen mitteilen was das ist! :-D

...zur Antwort

Also ich finde, sie sollte Verständnis für dich haben. Feiert doch wirklich so wie du es vorgeschlagen hast an einem der Weihnachtstage Heiligabend nach. Das kann man doch richtig schön un. Romantisch. Wir feiern auch Heiligabend bei uns mit den Kindern und die Weihnachtstage jeweils bei unseren Eltern. Wer weiß wie oft du Weihnachtrn noch mit deinen Eltern feiern kannst wenn sie schon so alt sind. Ich finde das sehr ehrenwert von dir, dass du dich trotz der großen Entfernung, Weihnachten bei ihnen sehen lassen willst. Ich finde das muss sie akzeptieren. Selbst Schuld, wenn sie nicht mit will. Aber da hat sie Gelegenheit Heiligabend auch mit ihrer Familie zu feiern.

...zur Antwort