Weiße stückchen kommen aus dem hals, hilfe!

8 Antworten

Diese "Stückchen" sind wahrscheinlich raus gehustetes Essen oder eher Mandelsteine.

Hast du es schon mal mit einer Umstellung der Mundhygiene und / oder Zungenreinigung und anderen Tipps gegen Mundgeruch probiert?

Wenn ja, würde ich (nach 3 Jahren) mal einen Arzt oder auch Zahnarzt aufsuchen. Die können dir eher weiterhelfen als wir.

Ich hab das auch und das haben viele das ist denke ich nichts schlimmes aber sprichs wenn du mal beim Hausarzt bist an würde mich auch interessieren wo das herkommt :)

nee, das kann schon mal passieren, ich hatte das auch mal ne zeit lang, bei mir ist es allerdings wieder weggegasngen. das ist einfach wenn sich irgentwie n bischen was festsetzt. also schlimm ist das nicht (bei mir traf das ganz genau zu mit den "smptomen"), aber wie man die wegkriegt weiß ich nicht genau. also ich war nicht beim artzt, aber um gewissheit zu haben würde ich auf jeden fall mal gehen!!!

Würde auf eine Pilzerkrankung tippen; kann vieles sein - bishin zu Krebs sogar. Keine weiteren Fragen - bitte zum Arzt gehen, gleich morgen, sofort, morgens.

Und wie schon gesgat: Schämen brauchst Du Dich nicht, dafür sind Ärzte da.

Bitte berichte uns noch, was es ist, ok? :)

LG

krebs???? hilfe :Obitte nicht :((

0

Hab ich auch manchmal, ich glaub das ist nix schlimmes aber eklig ist das schon. Einer von uns sollte zum Arzt gehen und dem anderen mitteilen was das ist! :-D

Man muss nicht zwingend das selbe haben, wenn man gleiche Symptome hat. Auch Du solltest zum Arzt gehen!

0
@AnyChris

So krass kann es gehen, wenn man etwas nicht behandeln lässt. Deswegen: Auf zum Arzt! Je schneller man es behandelt, um so höher die Heilungschance :) Berichte bitte, was es war bzw ist :)

0

Was möchtest Du wissen?