Mein Lehrer droht mir und macht mich vor der ganzen Klasse lächerlich.

12 Antworten

Er hätte schon längst mit Deinen Eltern sprechen müssen. Magersucht kann tödlich enden oder man kann bleibende Schäden zurückbehalten, weil die inneren Organe geschädigt werden. Magersucht ist eine Krankheit und Krankheiten kann man heilen, wenn man die Behandlung annimmt. Hol Dir Hilfe, bevor es zu spät ist. Und wenn Du wieder ein normales Gewicht hast, sagt auch keiner mehr Hunderhaken zu Dir. Magersüchtige sehen nun mal ensetzlich aus und es ist fürchterlich für Deine Mitmenschen, Dich ansehen zu müssen. Der Lehrer hat Dich nun mal ständig vor Augen. Er sollte endlich handeln.

Du solltest mal mit deinen Eltern darüber sprechen, denn sowas geht gar nicht. Und dann können deine Eltern ja zum Schuldirektor oder Vertrauenslehrer gehen. Beweise dafür hast du ja, wenn er dich vor der ganzen Klasse "runtermacht".

Habt ihr Vertrauenslehrer an der Schule? Oder einen Schulpsychologen? Dann sprich mal mit denen

Dürfen Leher Geschenke von der ganzen Klasse zum Abschied annehmen?

Da wir unsere Klassenlehrer schon seit 5 Jahren haben, planen wir als Klasse ein Abschiedsgeschenk. Deshalb auch die Frage, dürfen Lehrer Geschenke annehmen, die zum Abschied gedacht sind?

...zur Frage

Wie komme ich mit einem mädchen aus meiner Klasse ins Gespräch oder soll ich sie anschreiben?

Ich (m/14) möchte mit meinem Schwarm (auch 14) ins Gespräch kommen. Aber um ein Gespräch anzufangen fehlt mir der Mut (Was wenn sie mich ignoriert oder ich mich lächerlich mache). Wir kennen uns von der Schule und gehen seit 4 jahren in eine Klasse hatten aber noch nie wirklich ein Gespräch. Soll ich sie Nach der Schule oder bei whatsapp/insta ansprechen/-schreiben?

...zur Frage

Darf der Lehrer vor der ganzen Klasse die Zeugnis sagen?

Darf der Lehrer die Zeugnis noten vor der Klasse sagen obwohl er nicht mal die erlaubnis von den Schüler hat?

...zur Frage

Warum ignoriert mich mein Klassenlehrer?

Also ich gehe in die 9.klasse und mein Klassenlehrer ignoriert mich ka warum. Ich habe ihm nichts getan. Wenn ich z.b. Was in mathe nicht verstehe, melde ich mich und mein lehrer kommt dann und ich kann ihm sagen, was ich nicht verstehe. Aber dann erklärt er es meiner sitznachbarin, obwohl ich ihn gefragt habe und das nicht verstehe. Ich habe auch schon versucht mit ihm zu reden, also unter 4 Augen, damit er mir antwortet und nicht irwem anderes, aber er hat mich überhaupt nicht aussprechen lassen und mich nicht ernst genommen, er hat sich irwie drüber lustig gemacht und hat dann von einem anderen Thema geredet (Abschlussprüfung und soo). Warum ignoriert er mich? Ich hoffe, dass mir irwer helfen kann.

...zur Frage

Blitze selbst machen?

Ich habe eine schlechte Note in Physik und der Klassenlehrer meinte wenn ich meine Note verbessern will soll ich einen Blitz ( nicht zu klein ) selber machen und in der Klasse vorführen. Leider haben wir das nie gelernt und ich habe keine Ahnung von Blitzen. Der Lehrer sagte ich soll herum experementieren -.- das HILFT NICHT!!

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?