Stimmt, und wenn du versehentlich den Schlüssel im Auto läßt, weil du kurz mit Jemanden sprichst, kann es passieren, dass du augesperrt wirst. Habe ich miterlebt!

...zur Antwort

ES geht. Es ist dein Spiegelbild. Schaust du andere Menschen an, dann muß das auch gehen. Denk mal an Winkelfehlsichtigkeit. Das haben ganz viele Menschen, aber nur die allerwenigsten wissen es. Die Auchenachse ist leicht verschoben. Schau mal, vielleicht ist es ja das!!

...zur Antwort

Ich habe mir mal eine Babyklappe angeschaut. Es ist ein Wärmebett mit allem drum und dran. Auf der Bettdecke liegt ein Brief für die Mutter oder Vater. Sie wird empathisch angesprochen. Sie wird gebeten ein paar Worte zur Herkunft des Kindes nachzureichen. Für Kinder sind die Wurzeln wichtig. Vom Babybettchen (Klappe) geht ein stiller Alarm zum nächstgelegenen Krankenhaus. Dort ist man gut vorbereitet auf das Baby.

...zur Antwort

ja, auf jeden fall momentan besser als jede geldanlage. Bei einer Inflation, vor der ja z.Zt. durchaus gewarnt wird, wäre dein Geld weg, aber eine Immobilie behält ihren wwert. Schaue mal on Fonds etwas für dich sind. z.B. www.ascent.de

...zur Antwort