Ich schätze mal, das auch Wasser in den lightning Anschluss gekommen ist und das Handy durch das Wasser nun Kontakt erkennt (Wasser leitet) und ggf. Von "eingesteckten" Kopfhörern ausgeht (ich weiß das das iPhone keine Kopfhörer Buchse gibt aber es gibt ein Adapter)

Schau das du die Öffnungen trocken bekommst...

Dann ein Neustart ...hilft auch meist

...zur Antwort

Sind in einer Cloud von den jeweiligen Anbieter (Steam, Origin etc.) Gespeichert. Zumindest bei Spielen die auch online laufen... Wie es bei reinen Singlespieler spielen aussieht weiß ich nicht...kann sein muss aber nicht

...zur Antwort

Besteht das Problem noch ?

...zur Antwort

Hilf ihr und geh mit ihr zum Psychologen ! Es ist eindeutig nicht normal !

und mach ihr Klar das ihr verhalten falsch war und sie so die Beziehung gefährdet.

Es sind nicht immer nur die Männer die ihre Frauen schlagen... das gibt es auch anders rum !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.