Hallo Hans,

wenn es kleine Pickel ähnliche Teile sind, aber nicht rot oder eiterig, dann könnten es Hornzipfel sein. Die sind ganz natürlich und nicht ansteckend oder lebensbedrohlich. Das ist behandelbar, wenn du das möchtest.

Ich hoffe du findest raus, was das wirklich ist. Viel Glück!

...zur Antwort

Viele Mädchen sind zu schüchtern Leute real kennen zu lernen und fühlen sich in sozialen Netzwerken wie Instagram sicherer, weil sie die andere Person nicht direkt sehen können und damit auch nicht gesehen zu werden. Auf diese Weise kann man Peinlichkeiten, wie rot werden oder persönliche Ticks, umgehen.

Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht der richtige Weg Leute kennen zu lernen, da man trotz allem nicht immer weiß, wer sich hinter dem nächst besten Instagram-Profil verbirgt. Das kann sogar gefährlich werden.

Das eben beschriebene Phänomen trifft vielleicht auch auf Jungen zu, allerdings kann ich das nicht einfach so behaupten.

...zur Antwort

Ja, du brauchst wahrscheinlich auch länger beim Sex, wenn du vorher gekifft hast. Allerdings solltest du wissen, dass man von hohem Cannabis-Konsum impotent werden kann.. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.