ich selbst bin auch satanistin und finde es dumm das Christen gegen ihre eigenen Grundsätze verstoßen indem sie uns diskriminieren. normalerweise gilt Stalinismus nicht als strafbar solange man die Rituale von verschieden Gemeinschaften nicht ausübt. die cos ist im Vergleich dazu sogar noch ein butterblümchen ;) und ich darf das sagen weil ich selbst dazu gehöre

...zur Antwort

Das Programm mit dem Verlage arbeiten ist InDesign allerdings ist das nicht grade billig. MS Word ist dafür mehr als ungeeignet und das einzig halbwegs akzeptable freeware-programm ist scribus für Windows.

...zur Antwort

ich habe dieses jahr ebenfalls vor in eine mündliche kunstprüfung zu gehn ich weiß nur so viel das es zu beginn ein einsprechthema gibt, welches du selbst wählen kannst und anschließend wirst du ein anderes Thema zufällig ziehen und darüber sprechen und fragen gestellt bekommen. ich würde gern wissen wie ich mir das einsprechthema vorstellen kann und ob ich vlt ein thema wählen kann über das ich mal ein plakat oder einen vortrag gemacht habe oder einfach beispielsweise über eine zeitepoche oder einen kunststil sprechen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.