Also ich hab mit meinen Eltern noch mal geredet aber die haben ihrer Meinung nicht geändert. Weil ich so traurig bin ich dann zu meiner Oma und hab sie gefragt wie ich meine Eltern umstimmen kann.

Sie hat gesagt sie würde mir 2 und die restliche Reitstunde pro Monat zahlen wenn ich die Schule nicht vernachlässige . Deshalb habe ich ab Herbst wieder jede Woche eine Reitstunde . Ich freue mich schon so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Also zuerst sollest du schon Reiten lernen. Wenn du noch nie gritten bist weißt du ja gar nicht ob es dir gefällt. Wen du dir ein Pferd kaufst ,dann zu reiten beginnst und du kommst darauf das es dir nicht gefällt oder keinen Spaß macht was ist dann mit deinem Pferd?????

Natürlich sollest du schon ein Grund wissen haben, der Umgang mit pferd muss sitzen bevor du ein Pferd kaufst .Auch wenn du schon eine Zeit geriiten bist du hast von allen keine Ahnung dann sollest du auch die Finger davon lassen. lg maggistrab

...zur Antwort

!!!!!!!!!am Anfang soltest du unbedingt richtigen Unterricht nehmen.r Wenn du es nämlich mit deiner Freundin lernst und sie übersieht einen Fehler und du es dir falsch einlernst!!!!!!!!!!!!!!!! Etwas falsches wieder richtig lernen ist sehr schwer !!!!!!!!!!!!!

Man darf ohne Reiterpass ausreiten

...zur Antwort

25 euro monatlich ( wöchentlich wäre ein traum da hätt ich kein problem) und bin 13 . Außerdem habe ich das REiten nicht für das handy aufgegeben habe sowieso weil ich so gespart in letzten 2 monat nur 1,50 euro verbraucht( habe wertkarten handyI für unbedingt nodwendige gespräche keine Spass sms mit freunden) ( im monat wären 2 reitstunden Je eine kostete 15 euro , zwei = 30 euro soviel hab ich nicht

...zur Antwort

25 euro monatlich ( wöchentlich wäre ein traum da hätt ich kein problem) und bin 13 . Außerdem habe ich das REiten nicht für das handy aufgegeben habe sowieso weil ich so gespart in letzten 2 monat nur 1,50 euro verbraucht( habe wertkarten handyI für unbedingt nodwendige gespräche keine Spass sms mit freunden) ( im monat wären 2 reitstunden Je eine kostete 15 euro , zwei = 30 euro soviel hab ich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.