Ich bin zwar auch nur eine Schülerin und hab keine Ahnung davon aber frag ich doch ob du dann auch seine Tasche durchsuchen dürftest oder du sagst dass du da etwas drin hast dass ich nichts angeht dann hat der Lehrer das zu akzeptieren, wenn nicht Schulleitung informieren, Klasse als Zeugenstand nehmen

lg lynnfanten

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass sie dir gerne antworten würde, aber nicht dann noch weiter von dir befragt werden möchte, oder sie möchte dich nicht noch mehr verletzen, da sie vllt keinen Kontakt mehr zu dir halten kann...

...zur Antwort

Du gehst im Shop auf Wege und Begrenzungen, dort findest du dann den Sandweg selber und "Weg entfernen", dann kaufst du davon ein paar... Sie erscheinen dann unten bei deinen Sachen, dann wendest du sie genauso an, wie alles andere, du kannst sie dann einfach auf deinen vorhandenen Weg setzen und du wirst sehen, dann ist der Weg weg.

Vergrößern kannst du ihn, wenn zwischen dem alten Weg und dem Weg den Du dann setzt keine Lücke bleibt. Hierbei ist es sogar egal, es 2 gleiche oder komplett unterschiedliche Wege sind.

Lg lynnfanten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.