Vielleicht hat er eine genervte Mutter, die einfach mal das Handy einkassiert hat. Es gibt 1000 Gründe.

...zur Antwort

Beim 450 Euro Job trägt der AG die Kosten in voller Höhe. er muss dir 8,50 auszahlen.

...zur Antwort

Meine Tochter hat mehrere Putzstellen, sie bekommtdafür zwischen 11 und 15 Euros. Ich würde mich schämen einem Menschen der meinen Dreck wegmacht so wenig zu zahlen. Ich habe als Begleitperson 5,20 € verdient, nach dem neuen Gesetz bekomme ich 8,50 €.

...zur Antwort

Ignorieren geht gar nicht. Durch dein Mißgeschick hat der Hund seine Sicherheit verloren die du ihm schnellst möglich wiedergeben mußt. Ignorieren verstärkt die Unsicherheit noch. Nimm sein "Friedensangebot an.

...zur Antwort

Hallo, das muß dir doch nicht peinlich sein wenn du nachts deine Periode bekommst. Sag es deiner Tante oder Cousine, sind doch auch Frauen. Rein in die Waschmaschine und vergessen. Ganz weg bekommst du es eh nicht, du schrubbelst eher noch das Laken kaputt. Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hallo, ich bin mit einem 8 Jahre jüngeren Mann seit 27 Jahren verheiratet. Wir haben 4 Kinder und 5 Enkel und sind immer noch glücklich. Nicht wie am ersten Tag sondern viel mehr. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass das klappt und war zuerst auch komisch wegen der Leute. Heute ist es mir wurscht. Wir haben einen großen Freundeskleis und die akzeptieren das.

...zur Antwort

Hallo, unsere Hündin musste jahrelang Tabletten nehmen. Leberwurst und Käse war schnell durch. Ich habe dann ein Würstchen in dicke Scheiben geschnitten und ihr zugeworfen. Nach ein paarmal habe ich in die Scheiben(Anzahl der Tabletten) kleine Schlitze geschnitten in die ich die Tabletten versteckte und ihr dann abwechselnd zugeworfen. Meist sind die Hunde so gierig, das sie sie sofort schlucken und aufs nächste Stück warten und gar nicht merken das einige präpariert sind. Könnte wenigstens eine zeitlang helfen, oder du lässt dir ein Medikament in flüssiger Form geben, das du dann mit einer Pipette direkt ins Maul gibst Liebe Grüsse und viel Erfolg

...zur Antwort

Meine Hündinnen heissen Lucy und Emma, hab ich mir selbst ausgedacht(meinte ich) Hab dann irgendwo gelesen dass Lucy und Emma die beliebtesten Hundenamen des betreffenden Jahres waren. Viel Spaß mit deinem Welpen.

...zur Antwort