Nein deine Eltern werden nicht benachrichtigt. Sie müssen aber sie müssen deine Klassenarbeit unterschreiben. Erzähl es einfach deinen Eltern und sag ihnen auch das du verbesserungs Chancen  hast. Deine Eltern werden schon nicht ausrasten jeder hat mal gespickt sogar zu 100% auch mal unsere Eltern früher in der Schule

...zur Antwort

Eifersüchtig bist du, weil du deine Freundin  liebst und klar sie hat in ihrer Vergangenheit Liebhaber gehabt usw. und klar ist es normal das du grübelst aber schau mal du bist 2Jahre schon mit ihr zusammen und die Zukunft ist das was zählt egal wie viele Typen sie hatte. Außerdem musst du es so sehen das sie mit dir zusammen ist und das nicht mit deinem grübeln kaputt machen. Ich verstehe sie das sie so reagiert, weil sie nicht ständig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden möchte. Du solltest ihre Vergangenheit akzeptieren, weil daran ändern kann sie und du auch nichts mehr. Sei froh das ihr euch habt und zusammen seit. Sie ist dir ja nicht fremdgegangenen deswegen akzeptiere es einfach und konfrontier deine Freundin nicht mehr damit sie hat halt ihre Jugend gelebt daran ist doch nichts schlimmes, wenn du es einfach vergisst bzw es akzeptierst und es ihr auch sagst das du es akzeptierst tut ihr euch und euerer Beziehung einen Gefallen. Schau in die Zukunft mit deiner Freundin und nicht ständig in die Vergangenheit.

Viel Glück

...zur Antwort

Haus des Geldes gibt gerade momentan nur die erste Staffel ab April kommt die zweite aber ist echt eine Hammer Serie. Gibt auch Trailer dazu auf Netflix

...zur Antwort