Wie wäre es wenn du einfach fragst, ob es für den anderen okay ist?:) Du kannst sie/ihn ja vorwahnen und der Person sagen, wenns zu viel wird einfach unterbrechen, dann machst du was normales an??

...zur Antwort

Hallöchen,
Ich habe oft genau dasselbe Problem. letztes mal für mehr als 3 Wochen, dieses mal (ja momentan habe ich auch wieder einen) für mittlerweile eine Woche. Früher bin ich an den Dingern verzweifelt, aber jetzt benutze ich einfach nurnoch Teebaumöl, welches ich mit einem Q-Tip auftrage. Ansonsten wirklich nichts machen. Das Teebaumöl trocknet den Pickel aus und dann irgendwann löst sich der Grind! Bei mir funktioniert es super!🙆🏽‍♀️

...zur Antwort

nein, ich denke mit 16 kann man das selber entscheiden..dass man sich bei familientreffen etc. vielleicht etwas schicker macht, ist denke ich aber nicht zu viel verlangt. du kannst deinen Eltern ja mal was vorschlagen, dass du selber auch gut findest..

...zur Antwort

wenn dann sagen es ihm ins Gesicht. Es kann passieren, dass er dann lacht oder auf cool macht. Lass dich nicht irritieren, es ist deine Meinung, die darfst du ihm mitteilen!

...zur Antwort

An sich sieht das schon nach herpes aus, allerdings kann man das aus der ferne schlecht sagen, wenn du meinst das war vorher ein pickel..? Juckt es denn? Herpes juckt häufig oder pikest ein bisschen. Sollte es herpes sein besorg dir einfach eine creme in der apotheke, dann geht das bestenfalls nach 3-6 tagen weg. Ist zwar unschön aber man überlebt es.

...zur Antwort

Ich habe meine Lehrerin gedisst?

Hallo Leute,

heute habe ich während einer Schulversammlung meine Lehrerin gedisst. Vor einer Woche haben wir eine Deutscharbeit geschrieben, auf die sie uns schlecht vorbereitet hat. Als der Schulleiter gefragt hat, ob jemand von uns Lernern jemanden für etwas Gutes loben will, bin ich nach vorne gegangen und habe gesagt: ,,Ich möchte (den Namen sage ich nicht) loben, weil sie uns super auf die Arbeit vorbereitet hat.''. Das Problem: Sie weiß, dass wir mit der Vorbereitung unzufrieden waren, und mein Klassenlehrer weiß das auch. Als ich zurück zu meiner Klasse gegangen bin, haben alle gesagt, das wäre unhöflich und assozial gewesen. Erst da habe ich den Fehler eingesehen. Nach der Versammlung kam sie zu mir und sagte, sie wäre nicht sauer, obwohl man ihr ansehen konnte, dass sie sauer war. Mein Klassenlehrer will, dass ich mich bei ihr schriftlich entschuldige und ich habe die Entschuldigung geschrieben, konnte sie ihr heute aber leider nicht abgeben. Am Ende des Tages hat mich der Klassenlehrer gefragt, ob ich eingesehen hätte, dass es ein Fehler war, und ich habe ,,ja'' gesagt (ich habe ja eingesehen, dass es einer war). Jetzt kommt noch ein Problem: ich will es meinen Eltern nicht sagen. Denkt ihr, dass der Klassenlehrer oder die Deutschlehrerin meinen Eltern eine E-Mail schreiben wird? (Bei uns gibt es keine Briefe.)

P.S. Eigentlich ist mein Klassenlehrer ganz nett...

P.P.S. Ich wollte das machen, um vor meiner Klasse zu prahlen und sie zum Lachen zu bringen. Bitte schreibt nichts wie: ,,Wieso hast du das gemacht?'' Einfach nur, ob ihr denkt, meine Eltern kriegen eine E-Mail.

...zur Frage

Ich finde es garnicht unverschämt und ich finde auch nicht, dass man dafür von dir eine entschuldigung verlangen sollte. Du darfst deine Meinung frei äußern. Vielleicht kannst du ihr ja sagen, dass es dir leid tut, dass du sie mehr oder weniger bloß gestellt hast, aber dass euere Klasse sich nicht genügend auf die Klassenarbeit vorbereitet gefühlt hat und dass sie nächstes mal vielleicht mehr darauf achten sollte!

...zur Antwort

Ich glaube was du meinst nennt sich „Alternativ Rock“ oder evtl. auch in Richtung „Indie Pop“ etc...
kannst dir ja mal ein paar lieder aus diesen genres anhören, vielleicht ist das ja was du meinst
lg:)

...zur Antwort

Mach dir nicht so einen Stress, bei manchen kommt das Verständnis für z.B Mathematik erst später. Eine bekannte von mir war bis zur neunten klasse total schlecht in Mathe, hat später Mathe LK genommen und einen 1,3 NC. Heute studiert sie Mathematik und Physik auf Lehramt!
Wenn es dir wirklich so große Sorgen bereitet sprich doch mal mit deinem Mathelehrer darüber. Vielleicht kann er dir noch ein paar hilfreiche Tips geben.
Lg

...zur Antwort

Ich bin zwar noch relativ jung, aber bei mir war es der Fall, dass ich eine beste Freundin hatte, mit der ich im Kindergarten jeden tag etwas gemacht habe und die mir wirklich wichtig war. Leider ist sie in einer anderen Stadt auf die Grundschule gegangen und wir haben uns aus den Auen verloren. In der 8ten Klasse haben wir über andere gemeinsame Freunde wieder zueinander gefunden und waren direkt von der ersten Minute an wieder unzertrennlich.(Sind es immernoch) Ich würde also sagen es lohnt sich immer jemanden den man mal gern hatte wieder anzurufen/ zu treffen etc. derjenige freut sich bestimmt und vielleicht entsteht daraus eine tolle Freundschaft. PS: Falls dein alter Freund/Freundin keine Lust auf dich hat.. schlimmer als ein awkward Smalltalk wirds nicht werden:)
lg

...zur Antwort