Besten Serien und Filme auf Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf typische Mädchen-Liebesdramen stehst, kann ich dir empfehlen:
• the kissing booth
• to all the boys i loved before
• #realityhigh
• gossip girl
• clueless
• girlsclub
• riverdale
Sind Filme und Serien, du kannst dir ja mal die beschreibungen durchlesen:)
Viel Spaß

Haus des Geldes ist nach meiner Meinung nach die beste Serie auf Netflix, habe aber noch nicht nicht viele Serien gesehen.

Von den Filmen her, keine Ahnung. :D

Weiß nicht ob du den schon gut finden würdest aber Dude ist echt cool