1. Death Val stirbt durch einen Anfall
2. Death Ken stirbt durch schwere Verletzungen am Mixxer
3. Death Adam gibt sich einen Kopfschuss
4. Death Jess ist im Badezimmer und bekommt einen heißen lockenstab in den Hals geschoben
5. Death Mitch bekommt mit dem Messer in den Bauch gestochen und das Auge ausgekratzt
6. Death Blaire durch Laura Barns persönlich

...zur Antwort

Mein Hund hat so um die 4-5 Monate gebraucht , jetzt meldet er sich wenn er raus muss , dachten wir auch erst und wollten zum Tierartzt aber ich hab dem Hund noch etwas Zeit und Hilfsmittel gegeben und es hat funktioniert :)

...zur Antwort
Panische Angst vor dem Schlucken! Was tun?

Ich habe seit einigen Wochen panische Angst vor dem Schlucken und kann nur sehr langsam kauen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie es angefangen hat.

Ich erinnere mich daran, dass ich darüber nachgedacht habe, dass sich der Kehlkopfdeckel beim Schlucken schließt, damit nichts in die Luftröhre gelangt. Dann dachte ich: ''Was ist, wenn er sich nicht schließt?'' Und dann hatte ich jedes Mal vor dem Schlucken Angst. Ich habe auch oft das Gefühl nicht schlucken zu können. Das läuft so ab: Der Nahrungsbrei bleibt vor dem Rachen und dann versuche ich zu schlucken, aber es funktioniert erst nach einigen Sekunden. Dann habe ich so eine Panik, dass ich einfach nicht mehr weiteressen kann oder extrem langsam und konzentriert esse.

Mittlerweile hasse ich es vor anderen zu essen, weil ich nur noch darauf angesprochen werde (''Du isst wie ein Hamster!'', ''Bist du auf Diät?'', u.s.w.). Ich empfinde wirklich Appetit und Hunger, aber die Angst ist größer. Das ist einfach nur noch belastend... Ich weiß nicht, wie ich diese Gedanken abstellen kann.

Bitte gebt mir Ratschläge, wie ich das in den Griff bekommen kann. Was würdet ihr machen und wie schluckt ihr beim Essen? Ich weiß nicht mehr wie man ''normal'' schluckt, weil ich mich immer dabei anstrengen muss.

P.S.: Trinken ist übrigens kein Problem und flüssige, cremige Nahrungsmittel kann ich besser schlucken (z.B. Joghurt, Schokolade, Eis, u.s.w.), aber bei festen Nahrungsmitteln ist es eine Katastrophe (z.B. Nudeln, Brot).

...zur Frage

Stelle dir ein Glas Wasser daneben , wenn du dich verschluckst , schnell ein Schluck Wasser hinterher und dann müsste es wieder gehen, du gewöhnst dir das nach einer Zeit schon ab man kann alles wenn man will

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.