Nein, sie kann etwas dagegen tun. Sie sollte das Profil melden und gegebenenfalls auch Screenshots machen und zur Polizei damit gehen.

...zur Antwort

Was machst du denn für eine Ausbildung? Gefällt sie dir? Möchtest du in diesem Beruf weiter arbeiten? Was möchtest du später machen, in welchem Beruf könntest du glücklich werden?

An sich kann ich dir jedoch, egal was du auf die Fragen antwortest immer empfehlen, einen höheren Abschluss anzustreben. Wissen ist bekanntlich Macht, und zwar, die Welt mit anderen Augen und verstehender zu betrachten!

...zur Antwort

Erstmal solltest du die Kinder in deiner Gruppe beobachten und darauf achten, was sie gerade anspricht und was gerade aktuell in deren Leben ist. Dann solltest du ein Märchen nehmen, dass das aufgreift und ihnen, wenn das nötig ist und du so ein Märchen findest, Lösungswege bietet. Ich nehme an, dass du das Märchen im Hauptteil erzählen möchtest? Dann solltest du zur Einleitung und zum Schluss etwas machen, bei dem die Kinder selbst aktiv sind, also keinen Erzählkreis oder ähnliches. Ihr könntet zum Beispiel ein Lied singen, welches zum Thema passt und welches die Kinder schon kennen. Oder ein Kreisspiel, welches die Kinder schon kennen, spielen, oder ihre Lieblingsszene malen, etc.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das nicht unfair. Du hast hart gearbeitet und wurdest von deinem Papa für deine Arbeit belohnt. Dein Papa wollte dich zudem durch die Belohnung motivieren weiterhin hart zu arbeiten und deinem Bruder, insofern er es mitbekommen hat motivieren, auch hart zu arbeiten um ebenfalls gut zu sein. Dennoch sollten das deine Eltern unter sich klären und dann einen gemeinsamen Weg finden. Vielleicht kannst du ja auch mit deiner Mutter reden, dass sie dir das Buch kauft? Immerhin ist es nur förderlich zu lesen.

...zur Antwort

Ich würde die Morgen gleich holen. Ärzte schreiben einen nur einen Tag rückwirkend krank.

...zur Antwort

Ich habe mich im FSJ mit Nebenjobs durchgekämpft.

...zur Antwort

Ja, Lehrer, auch Grundschullehrer dürfen frei entscheiden, welchen Prüfungsteil sie wie gewichten. Einzige Bedingung: Die Wertung muss für alle Schüler gleich sein. Ob die Wertung sinnvoll und nachvollziehbar begründet ist, kann man pauschal nicht sagen und kommt auch auf die Wertsetzung der Lehrkraft an.

...zur Antwort

Ne, ich denke er ist halt ein sehr eifersüchtiger Mensch und weil er weiß, was das für ein furchtbares Gefühl das ist, jemanden nicht komplett zu vertrauen (vllt. auch nicht vertrauen zu können) möchte er dir das immer wieder versichern, damit du nicht auch dieses Gefühl bekommst.

Sag ihm halt, dass du das komisch findest und du ihm glaubst und er es dir nicht immer versichern musst und du davon ausgehst, dass er dir nicht fremdgeht.

...zur Antwort