Ich bin für ausbildun Oder du kannst beides aufeinaml machen nennt sich schulische Ausbildung

...zur Antwort

Ich finde mollig optimal

...zur Antwort

Versuch einfach die Schule zu überstehen und gesund nach hause zu kommen. Ich habe es auch manchmal 😒 Und wenn du zuhause bist , je besser du dich fühlst versuch den tag zu überstehen.. Dann bist du am abend todmüde und kannst durchpennen 😀

...zur Antwort

Schlaf einfach weiter 😄 Es ist ja nur eine spinne �? Kein angst du wirst nicht gefressen😜

...zur Antwort

Es gibt eine navi app namens sygic Der speichert zuletzt gefahrene routen Einfach sehr schön und übersichtlich Nur nach 7 tagen wird es kostenpflichtig:/

...zur Antwort

Deine lippen haben sich leider daran gewöhnt:/ Ich würde sagen das es kopfsache ist wenn du es wirklich nicht mehr willst kannst du damit aufhören Anfangs schwierig aber schaffen kannst du es Immer wniger benutzen

...zur Antwort