Bin absolut dagegen
Es wurde ja beschlossen das jetzt Chats, Kameras usw. vom Staat überwacht werden aber warum genau

Straftäter aufspüren (genauer Beweise für eine Tat sammeln)

 wie soll dieser Staatstrojaner aufs Handy kommen

Mit Hilfe on Sicherheitslücken die künstlich offengehalten oder spezifisch dafür geschaffen wurden. Und hier steckt das Problem diese Sicherheitslücken existieren und sind für JEDEN zugänglich. Auch die Diktatur im Ausland oder der Hacker von neben an.

Kann man sich dagegen irgendwie schützen ?

Nö im Zweifel verpflichten sie Google (Android) oder sonst wen dir den einzuschleusen Auch ohne Tatverdacht (wie jetzt beschlossen)

Kommen wir zum Meinungsteil:

1) es hält Sicherheitslücken künstlich offen oder schafft sogar neue.

2) Es kann inzwischen ohne Richterlichen Beschluss auch ohne Taterdacht durchgesetzt werden. Alles was es braucht ist ein Polizist der Lust hat dir das Ding unter zu jubeln und all deine Geheimnisse (auch vergangene) sind für ihn offensichtlich.

...zur Antwort

zunächst unendlich ist ein Symbol ein Konzept keine Zahl. Spezifisch du schaust dir an was passiert wenn ich unendlich durch x ersetze und das wachsen lasse.

so und hier haben wirr den ersten Fehler 1/unendlich != 0 denn wenn wir gegen unendllich gucken (das x wachsen lassen) nähern wir uns zwar 0 an erreichen diese jedoch nie. (beispiel 1/1 = 1 1/10 = 0,1 1/100 = 0,01 1/1000 = 0,001 1/10000 = 0,0001 usw nie 0 nur sehr nahe null). unendlich / 1 = unendlich korrekt als solches mutiplizieren wir jedoch auch nicht mit einer 0 nur mit etwas sehr nahe an null => das ergebnis ist 1 ;)

...zur Antwort
Ich bin gegen einen Staatstrojaner, weil

Der die Sicherheit aller Gefährdet. In dem bekannte Sicherheitslücken künstlich offen gehalten werden was Illegalen Hackern Tür und Tor offen hält.

Auch wird die Quellen TKÜ bisher für die klassischen Gründe für die sie eingeführt wurde nicht eingesetzt. Für Kinderpornos gab es als Beispiel nicht einen Einsatz im letzten Jahr.

Die Änderung welche die Bundesregierung zuletzt auf den Weg gebracht hat unterwandert auch das Rechtsstaatsprinzip. Du wirst als Schuldig angesehen bis zum Beweis deiner Unschuld. Ein Tatverdacht ist zur TKÜ explizit nicht mehr nötig nach dieser Reform. Wenn der Staat schnüffeln will dann darf er das. Gegen deinen willen und unbegründet.

...zur Antwort
Ja, aber kein eindeutiges Tattoo (zb gemeinsames Symbol)

auch wenn es nie passieren wird, aber ja würde ich mit einem gemeinsamen Zeichen (das für beide ne bestimmte Bedeutung hat)

Den Namen würde ich nicht nehmen da mir das irgendwie zu unkreativ und unpersönlich wirkt. Ein gemeinsames Symbol find ich da besser. Romantischer, persönlicher und zeigt auch das die Person sich mehr gedanken gemacht hat.

...zur Antwort

aus dem selben / ähnlichen Grund das Leute das Deutsche Reich (nicht das 3. das davor) zurück wollen. Sie sehe diesen Großen Staat der "ihnen gehörte" und wollen dies zurück. Gleichzeitig idealisieren sie diese Zeit.

...zur Antwort

Für Machoismus genaus wie alle anderen Paraphilien gilt. Mit ICD11 bzw DSM5 gilt es nicht mehr Grundlegend als Störung sondern nur noch wenn es dich persönlich belastet oder zu Schaden bei dir oder anderen Führt durch ausleben. (Wobei das wahrscheinlich Permanenter Schaden darstellen soll nicht ein blauer Fleck oder sowas)

As for warum existiert es: No one Knows. Wir wissen ja nicht mal warum Menschen auf Frauen / Männer stehen oder auf Erwachsene und nicht auf Kinder ... Da ich von Leuten Gehört haben die Setos Definition von Sexueller Orientierung auf Machosimus erweitert haben (womit zumindest deren Argumentation nach Masochismus eine Sexuelle Orientierung ist) Denke ich das es Lebenszeit stabil ist und wohl ähnlich wie andere Sexuelle Orientierungen keinen einzenlen Grund haben wird sondern eine Reihe von Gründen die zusammenfließen um die Sexualität eines Menschen zu bilden.

...zur Antwort

kommt wie bei allen Straftaten darauf an wie schwer die Straftat begangen wurde. Jemand der 2,50€ an Steuernhinterzogen hat ist nicht gleich mit jemanden zu werten der 15 Millionen hinterzogen hat. Grundsätzlich gilt man sollte es verfolgen. Aber man sollte auch Verhältnissmäßigkeit bedenken.

Ich kann nicht verstehen warum die Strafen so hoch für Steuerhinterziehung ist. Mein Freund musste mal ins Gefängnis weil er knappe 55.000 Euro Steuern Hinterzogen hat...
Und Sexualstraftäter kommen mit ein paar Sozialstunden davon..

Auch hier wider es kommt drauf an wie schwer die Tat wiegt, ist der Täter geständig? Zeigt er reue? Steuerhinterziehung ist grundsätzlich ein Stehlen von uns allen. Es unterwandert das System dieses Staates und bedroht wie der Staat funktioniert.

...zur Antwort

Die Sexuelle Anziehung zu bzw Romantische / Emotionale Präferenz dafür sich selbst als Frau zu sehen bzw als Frau gesehen zu werden. Ist ein kleiner aber Feiner und Wichtiger Unterschied zur Transsexualität. Transsexualität ist das empfinden deiner selbst als Das andere Geschlecht bei Autogynophilia geht es darum sexuell Erregt zu werden wenn man als das andere Geschlecht gesehen wird.

...zur Antwort

Ich sehe mit so Kamaras eine Reihe von Problemen

  1. Der Bettraum gilt als Privater und besonders geschützter Bereich. Aufnahmen aus diesem selbst wenn sie nicht gespeichert werden und vom eigenen Kind sind sind somit Straftaten. (auch das Kind hat ein Recht auf Privatsspähre)
  2. Solche Kamaras können gehackt werden womit diese Aufnahmen oft in falsche Hände geraten
  3. Es zeugt nicht gerade von einer guten Eltern-Kind beziehung.

Entwicklungspsychologisch bin ich kein Experte glaube aber nicht das es, neben den definitiv kommenden Beschwerden sobald die Tochter Teenager ist, groß Einflüsse auf das Kind hat. Für Moralisch Fragwürdig halte ich die Kamaras aber mindestens.

...zur Antwort

ich mein wenn dir das wirklich unangenehm ist das man das Tape sieht, manche Männer tragen T-Shirts beim schwimmen. Aber ich glaub kaum das es irgendwen stören wird. Ich mein hättest du mir bei den Bildern oben nicht gesagt das die das Tape haben ich glaub mir wäre nix aufgefallen um ehrlich zu sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.