Eine setcard musst du nicht mit bringen bzw. darfst du von deiner ehemaligen Agentur wahrscheinlich auch garnicht denn das Recht der Bilder haben die selbst und dürfen meist nicht für neue Bewerbungen genutzt werden (logisch?!), ich hatte selbst meine Anfänge und es läuft alles wesentlich besser ab als du es dir vorstellen kannst. Die Person, (meistens 1-2) wird dich genauer angucken, wovon du dich nicht einschüchtern lassen sollst denn sie müssen nach deinen Proportionen gucken (Gesicht)... Am besten gehst du früh schlafen damit du Augenringe etc. vermeidest und Treib eine Woche vorher noch mal richtig intensiv Sport und esse sowenig fetthaltige Sachen wie möglich, dann kommen deine Muskeln noch viel besser zur Geltung
Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

...zur Antwort

Kickboxen oder allgemein Boxen ist eine gute Weise Stress und Aggressionen abzubauen, außerdem ist es eine Sportart die du schnell lernen kannst und immer weiter ausbauen kannst

...zur Antwort

Ich komme aus dem Süden, habe somit auch sehhhr dicke Haare und fast bist zum Po, bei mir wird alles super eingedreht nur du musst halt kleinere Abtrennungen machen

...zur Antwort

Ja natürlich, ich spiele seit dem ich 4 bin Tennis und es wurde noch nie langweilig. Mit Tennis kannst du immer anfangen, nicht so wie beim turnen dass du manche Sachen später nicht mehr lernen kannst. Du bekommst Ausdauer und lernst dazu das taktische schnelle handeln. Auch dein Teamgeist wird z.b. Beim Doppel gestärkt. Eine Klasse Sportart einfach. Lohnt sich

...zur Antwort

Tower. Ja, ich würde auf jedenfall einsteigen, meine Freundin hatte auch panische Angst, hat sogar geweint als sie drin saß doch als wir dann wieder unten ankamen, war alles besser als erwartet. Wiederholungsbedarf! Trau dich, du wirst Spaß haben

...zur Antwort