Hauptsache wohlfühlen

Ich beschäftige mich selber mit Wicca, Kristallen,Kräuter, usw. Und bezeichne mich als Hexe. Wicca ist nicht nur Religion es geht auch viel um Energie usw. Mann kann beides machen an Gott klauben und sich trotzdem Wicca beschäftigt. Ich bezeichne mich auch nicht als Religiös das ist ja das schöne an Wicca es ist spirituell und sehr individuell und hat viele Aspekte. Solange du dich wohl fühlst ist alles in Ordnung. Du musst auch nicht jede deiner Ecken und Kanten verbessern damit du in eine gewisse Religion hineinpasst.

...zur Antwort

Ja ich weiß die frage ist schon alt aber egal

also ich bin team gar keiner

ich finde beide Charaktere übertrieben dargestellt und ich finde auch beide sehr nervig

also ja ich mag gar keinen von denen

...zur Antwort

Warum um alles in der Welt sollte der Mann der Boss sein und warum sollte ich tun was er sagt. Frauen haben ihr eigenes Gehirn können eigenständig denke und alleine Entscheidungen treffen warum sollte dann der Mann das alles machen. Und nur weil mir Irgendso n dahergelaufener typ sagt was ich tun soll heißt das nicht das das auch die richtige Entscheidungen ist.

und nur weil dieser mensch n penis hat sollte er doch nicht mehr Macht haben. Warum auch?!?! Alles an dieser annahme ist einfach nur verblödet und falsch. Ich mein was kann dieser typ mache was ich nicht kann?!?! Sagen das wir jetzt essen sollen, das die Wohnung geputzt werden muss oder dass ich mal rausgehen sollte?!?! Warum sollte ein ganz normaler mensch mit einem penis solche Entscheidungen besser treffen können. Der einzige Unterschied ist er hat einen PENIS mehr ist das nicht!!!! Warum also sollte er Entscheidungen für mich treffen?!?!?WARUM sollte er besser für mich entscheiden können als ich FÜR MICH das passt alleine von der Logik nicht!!! Sag mir also bitte EINEN VERDAMMEN GRUND warum ein mensch mit dem Unterschied das er EINEN PENIS hat mehr Entscheidungen treffen sollte als ich und warum sollte er über mich entscheiden sollen ÜBER MICH ich will original EINEN GESCHEITEN Grund von dir EINEN?!?!?!?!

...zur Antwort
Nein

Nein definitiv nicht ich meine sex ist toll also warum auf etwas verzichten was gut ist

solange man nicht fremdgeht ist alles im grünen bereich

...zur Antwort

Also ich habe ganz oft schon dort bestellt und bei mir Stand immer die Lieferzeit beträgt 75min und ist dann auch immer im durchschnitt so um die uhrzeit auch gekommen

aber wenns bei dir irgendwann mal so 20 min zu spät ist würde ich dort anrufen

...zur Antwort

Also ich bin mal den englischen Jakobsweg in Spanien gegangen und das längste was ich da am Stück gegangen bin waren 25kM weiß nicht genau wie lange das gedauert hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.