Naja, was magst du denn? Wenn es dir um typische Souvenirs geht, kannst du dir ja eine Oscar-Statue schenken lassen, auf der dein Name steht, das gibts in fast allen Gift Shops in L.A. Oder ein I <3 NY - Shirt (die gibt's auch in so ziemlich allen Städten außerhalb New York ;D). In fast jedem Gift Shop findet man irgendwelche kleinen Deko-Sachen oder Shirts von National Parks mit coolen Drucken.

Oder such dir einen Laden, der tolle Sachen herstellt, aber nicht nach Deutschland verschickt oder in Deutschland selten vertreten ist, und dann können deine Verwandten dir von dort was mitbringen. Für ältere Frauen hätte ich z.B. Victoria's Secret vorgeschlagen, aber ob es da Größen gibt, die 15-jährigen passen, weiß ich nicht. Abercrombie & Fitch vielleicht? Die Pullis sind zwar teuer, aber sehr weich.

Süßigkeiten sind auch immer gut! Es gibt Lifesaver Pfefferminz, Oreos und Pop Tarts in allen möglichen Geschmacksrichtungen, sehr viel mehr Sorten Skittles usw.. Das gibt es auch in fast jedem Target / Walmart.

Falls dir wirklich nichts einfällt, lass dich überraschen! Sag deinen Verwandten, in welche Richtung es gehen soll (Schmuck, Kleidung, Snacks, Souvenirs) und sei gespannt, womit sie zurückkommen! Sie kennen dich ja bestimmt gut genug, um etwas Schönes für dich auszusuchen :)

...zur Antwort

Sichtbarkeit - In Hotpants bekommt es keiner mit, es sei denn sie sind wirklich extrem eng und "quetschen". Im Rock wird das schon schwieriger. Kommt natürlich alles auf die Länge an. Wenn es nicht gerade Maxikleider sind, kann das schon mal passieren, dass es jemand sieht. In Jeans sieht man das absolut nicht, außer sie sind extrem low-waist oder sie rutschen.

Meinung - Mir persönlich ist es dermaßen wurscht, ob jemand anderes Unterwäsche trägt, solange die Person sicher geht, dass man es nicht sieht. Kinder sind überall in der Öffentlichkeit unterwegs und da ist das unpassend. 

Vor allem wenn du selbst noch minderjährig bist (aber auch wenn nicht), würde ich kurz drüber nachdenken, wer dich sehen wird/kann. Sitzt du nur im Garten oder gehst du zu Aldi und kaufst Brot? Stell dir vor, du stolperst und dein sechzigjähriger Professor/Lehrer sieht dich plötzlich unten ohne. Kann passieren. Wäre aber nicht ideal für alle Beteiligten.

Hygiene - ich finde es persönlich unhygienisch, sich in einem Rock hinzusetzen (sowohl für dich, denn du weißt ja nicht, was für Bakterien auf dem Stuhl oder der Bank sind - als auch für andere, die dann nachher vielleicht ihre Hand dort hinlegen).

Bleib bei Jeans und Hotpants, da passiert nichts. Ich war einmal in Jeans ohne Unterwäsche draußen, als ich vergessen hatte mein Zeug in die Wäsche zu tun. Hat keiner mitbekommen und ich hab erfolgreich mein Leergut weggebracht.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

(W,19)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.