das ist unterschiedlich, ist doch egal welche größe du hast, probier doch enfach aus welcher bh besser passt

...zur Antwort

es kann so sein wie du schreibst, dass sie keine lust hat. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wir stur warten bis ihr uns schreibt :D schreib ihr, wir Mädels denken oft das wir euch nicht auf die nerven gehen wollen und schreiben deshalb nicht

...zur Antwort

natürlich wird nachdem du ihm deine gefühle gestanden hast nichts mehr so sein wie vorher, aber wenn du es nicht tust quälst du dich mit den gedanken, sag es ihm lieber

...zur Antwort

was ist daran so schlimm erzähl es deiner mutter doch, wenn nicht dann kannst du dir ein läuse kamm holen und so ein extra shampo

...zur Antwort

Soll ich wieder Anfangen zu lesen (altes Hobby wieder beginnen)

Also damit ihr verstehen könnt warum ich so ein Drama darum mache und nicht einfach wieder anfange zu lesen muss ich euch ein paar sehr private Details darüber sagen also.

Ich fang dann mal an.

Keine Ahnung wo ich Anfangen soll also lasse ich die Katze einfach aus dem Sack: ich habe Mordfantasien.

In meinem Kopf dreht sich alles um Umbringen, Zerstückeln, Blut auch Vergewaltigung.

Also wenn ich daran denke ist es auch Sexueller Natur.

Ich bin in Therapie, gehe zum Psychiater und einer Therapeutin dazu nehme ich Medikamente.

Es ist verdammt schwer mit diesem Drang klarzukommen und zu wissen das man ihn nie richtig befriedigen darf/kann.

Also suche ich Alternativen.

Ich will nicht näher auf die anderen Alternativen eingehen nur auf das lesen.

Die Bücher die ich las bekommt man nur aus dem Internet und oft nur als Download. Es sind Bücher die mich befriedigten und gleichzeitig auch geil machten, der Drang wurde dann oft unerträglich.

Habe deswegen auf gehört mich auf die Art zu befriedigen.

Mein Psychiater und meine Therapeutin sehen das ganze mit gemischten Gefühlen zum einen befriedigt es zum anderen habe ich dann wieder diese (neuen) Bilder im Kopf.

Habe den ganzen Winter über durch gehalten aber jetzt ist das Verlangen nach dieser Art der Befriedigung wieder da.

Er war nie weg aber jetzt ist er wieder stärker und ich weiß nicht was ich tun soll.

Soll ich wieder Anfangen mich auf diese Art zu befriedigen oder nicht?

Die Bilder im Kopf bereiten mir schöne Stunden, aber die Gewissheit die Bilder nie in echt zu sehen/fühlen machen mich wahnsinnig.

Was soll ich tun?

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin.

Soll ich ihre Meinung dazu abwarten oder eigenständig entscheiden?

Ich hätte aber gerne Hilfe bei dieser Entscheidung deswegen stelle ich auch hier diese Frage und ich hoffe auf Antworten die mir weiterhelfen bevor die Frage gelöscht wird.

...zur Frage

da ich leider keine therapeutin bin würde ich das mit deiner therapeutin morgen besprechen;)

...zur Antwort

hör auf so depressiv zu denken, es gibt phasen da findet man sich nicht schon, aber wenn man selber so von sich denkt und anstatt mit nem lächeln rumzulaufen einfach nur wertlos durch die gegend schaut hilft auch nicht viel. glaub mehr an dich, das wird schon, jeder mensch ist einzigartig, egal welche Hautfarbe, Figur, haarrfarbe oder sonstiges

...zur Antwort