Wie groß seid/wart ihr mit 14 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

+1,60m 39%
+1,70m 31%
+1,80m 22%
-1,50m 6%
+1,90m 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
-1,50m

da war ich der kleinste aus der ganzen Jahrgangsstufe - und 3 Jahre später der zweitgrößte.

+1,60m

Ich bin gerade vierzehn geworden und jetzt knapp über 1,60 m groß (ich bin ein Mädchen). :-)

kommt drauf an, meistens sind die jungs ein gutes stück größer- 1.64

+1,60m

Bin jetzt 15 und immer noch genauso groß. Bin w und finde die Größe eigentlich gut.

+1,80m

War mit 14 181cm bin jetzt 16 189