Hilfe bitte bin ich gerade am sterben?

Hallo Leute

Ich habe gerade schrecklich angst und denke ich könnte gleich sterben.

Bitte schreibt nicht :

Geh in die Psychiatrie

oder

Hahahahah du troll.

Bitte verarscht mich nicht den ich habe gerade schreckliche angst. Ich will euch auch nicht verarschen und das ist keine Spassfrage. Ich habe echt angst.

Ich schildere euch Jetzt mein Problem :

Ich habe seit Jahren ein wenig staub und Pollen allergie. Heute ging es mir den ganzen Tag Gut. Ich war am chillen während meine Mutter einkaufen war.

Als sie zurück kam hat sie mir eine Birne gegeben und sagte ich solle die essen. Ich habe 2 Stücke gegessen.

Plötzlich habe ich eine heftige allergie bekommen. Ich weiss nicht ob es eine Allergie war, ich weiss nur dass mein Ganzer Bereich um den Mund und Drin in Rachen, Nasen Bereich alles Am Jucken war also sehr stark.

Dann habe ich aufgehört die Birne zu essen. Dann ging es mir nach 10 Minuten wieder Besser.

Doch jetzt wieder 10 Minuten später habe ich folgendes bemerkt:

Meine Füsse haben so sehr viele Kleine Punkte bekommen. So rote Punkte. Das war vorher nicht denn ich kontrolliere meine Füsse jeden Tag. Ich habe davon ein Bild gemacht könnt ihr anschauen. Jetzt wo ich das Bild gemacht habe ist es einbisschen schwächer.

Jetzt habe ich folgende Angst:

1.Kann diese Allergiesche Reaktion tödlich sein ?

2.Sind die Punkte vielleicht ein Anzeichen dass ich zum Krankenhaus gehen soll ?

3.Kann ich jetzt bald daran sterben ?

4.Kommt das ganze von der Birne ?

5.War die Birne vielleicht vergiftet ?

6.War die faul ?

7.Wisst ihr was das sein könnte und was ich machen soll ?

Ich bedanke mich im voraus für jede nützliche Antwort.

Hier noch das Bild

Liebe Grüsse.

Setriz.

...zur Frage

Warte erst mal ab. Es wird wahrscheinlich eine allergische Reaktion sein. Wenn es in paar Tagen nicht besser ist geh zum Arzt. Aber bei sowas musst du in der Regel keine Panik schieben.

...zur Antwort

Wird schon viel rumgeballert und sind auch paar extrem harte Szenen dabei. Wenn du aber denkst du „verdaust“ das, denk ich kannst du es anschauen. Aber musst natürlich du ganz allein wissen :)

...zur Antwort

Alles gut:) Der wirkliche Orgasmus ist sozusagen der Höhepunkt der ganzen Geschichte. Tatsächlich habe ich mich das früher auch immer gefragt ob das wirklich „richtig“ ist. Aber ich glaube man muss sich selber und dieses Gefühl erstmal richtig kennenlernen. An sich hört sich das doch schon ganz gut an:) und das mit dem Beine zittern war/ist teilweise bei mir auch so. Deswegen mit mehr Erfahrung weißt du sicher was mit dieser „Explosion“ gemeint ist.

...zur Antwort

Bisschen spät aber ich finde gut:

Anne Frank - ein Beispiel für Antisemitismus im 3. Reich

(Hab ich selber bei meiner Prüfung genommen)

...zur Antwort

hey, schreibe auch am dienstag englisch abschlussprüfung (realschule bw). Kommst du auch aus bw?

Also ich mach einfach alte prüfungen durch und schau mir die Grammatik an. Ich denke mehr kann man auch nicht wirklich tun. Wenn du möchtest kannst du noch alten Vokabeln lernen aber die Frage ist, ob das wirklich was bringt.

Wünsche dir schonmal viel Glück:)

PS: Falls du auch aus bw kommst, kannst du ja mal schreiben wie bei dir so deutsch und mathe gelaufen ist:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.