Es heißt auch Melting Pot of peoples, was soviel wie "Schmelztiegel der Völker" bedeutet, gemeint ist, dass in Amerika viele Kulturen "zusammenschmelzen". Manchmal werden auch die Begriffe "salad bowl" oder "mosaic" benutzt. 

...zur Antwort

Ich würde Hamster empfehlen, die brauchen keinen großen käfig und sind nachtaktiv, also schlafen sie tagsüber sowieso.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen, wenn es dann nötig ist verordnet der dir eine med. Kosmetikbehandlung, die dann vielleicht sogar von der Versicherung bezahlt wird. Ich war vor ca. 6 Monaten das erste mal beim Hautarzt, bzw. bei der Kosmetikerin und meine Pickel sind jetzt fast weg. Es hilft also wirklich. Der Hautarzt verordnet dir dann auch eine Salbe oder Creme gegen Pickel und von der Kosmetikerin hab ich einige Kosmetikartikel dagegen bekommen, unter anderem auch Make up (kein gewöhnlich, sondern "gegen Pickel"), das musst du allerdings selber bezahlen. Ansonsten würde ich zuerst nachschauen, ob in einigen Kosmetika die du im Gesicht benutzt ( Reinigungsmilch, Make up etc.) komedogene Inhalte drin sind, die fördern nämlich die Bildung von Pickeln. Das sind z.B.: Butyl Stearate, Cetyl Alcohol (das war in meinem peeling von bebe drin, obwohl das eigentlich gegen Unreinheiten war!), Hexyne Glycol, Isopropyl Myristate, Lanolin, Sodium Lauryl Sulfate, PEG-12, Sesamum Indicum, Stearic Acid und Sulfur. Wenn du diese Stoffe nämlich weiter in dein Gesicht schmierst, ist jede Behandlung vergeblich weil immer wieder Komedone ( und damit Pickel) gebildet werden. Ich weiß das war grade ziemlich viel, aber ich hoffe es hilft dir.

...zur Antwort

Setze dir erstmal das ziel, an einem Wochenende nur 2-5 Stunden am PC zu sein: Triff dich mit Freunden oder lies mal ein buch (Ich weiß klingt langweilig aber versuch dich irgendwie vom PC fernzuhalten) Ganz wichtig: Stell den pc aus nachdem du dran warst. Versuch dann am nächsten Tag dann weniger als 3-4 Stunden und zieh einfach jeden Tag ne viertel bis halbe Stunde ab. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.