geld verdienen innerhalb einer woche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sucht eure alten Sachen (am besten Spielzeug usw.) zusammen und geht zu einem flohmarkt, nicht so schlimm wenn du da standgebühren bezahlen musst, also ich habe das vor vier monaten auch mit einer Freundin gemacht und am Ende, also der ging 2 Tage (Samstag&Sonntag) hatte ich etwas mehr als 400€ verdient, obwohl wir 60€ Standgebühren zahlen mussten!

fernseher verkaufen^^oder anderen krempel den ihr nicht mehr braucht. gibt immer jemanden, der es braucht oder glaubt gebrauchen zu können.

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber arbeiten soll ja erlaubt sein. Ich würde vielleicht 2x die Woche irgendwo in der Gastronomie aushelfen, sei es im Service oder in der Küche, ...Ansonsten diverse Reinigungsarbeiten in örtlicher Umgebung,z.B.Arztpraxis,Lebensmittelgeschäft, oder überhaupt im Supermarkt abends Regalbetreung machen.....

Flohmarkt ist mir als erstes eingefallen :D

Was möchtest Du wissen?