hey ,

erstmal Hamster sind dämmerungs aktiv .

ich selbst habe einen Teddyhamster und mit der Zeit wird er sich an deine Aufsteh und Abendzeiten gewöhnen und dann auch zu dir kommen .

BITTE WECKE DEINEN HAMSTER NIEMALS TAGSÜBER

Abends und morgens kannst du mit ihm spielen oder halt kleine tricks trainieren

...zur Antwort

ganz klares NEIN :D sie dürfen es zwar aber meiner ekelt sich davor also kriegt er jeden Samstag und Sonntag Eigelb gekocht und special zusatzfutter wo proteine und eiweisse drin sind weil er halt keine Mehlwürmer mag

...zur Antwort

Bei unserem is das auch so ist kein labrador aber sie will immer um 5 uhr gassi gelassen werden . habt ihr einen garten ? Meist wenn sie früher muss so um 3/4 dann lassen wir sie in den garten . Morgens so gegen 5 weckt sie uns und will raus dann machen wir eine goße runde mit ihr und dann ist sie meist zufreiden . Naja deinem Hund es richtig beibringen das er nur dann und dann geht geht glaub ich nicht . Es wäre ja so als ob mann einem menschen sagt du darfst nur dann und dann aufs klo , nein ich glaub geht bei diesem alter nicht mehr . mit 3 ist er ja noch nicht alt aber so schnell würde er es glaube ich nicht lernen , da es einfach der natürlich trieb ist . das einzige was funktionieren würde ist das du dich an die aufstehzeiten deines hundes gewöhnst , 22 uhr gassirunde ist etwas spät um am nächsten morgen ausgeschlafen den hund um 5 raus zu lassen . mein tipp wäre , ( vorausgesetzt ihr habt einen groß genugen garten !! ) letzte Gassirunde 20 uhr und um 21 uhr oder halt 22 uhr noch einmal den hund einfach in den garten lassen . Hoffe ich konnte helfen !!!! LG Lotta2080

...zur Antwort

Hey , ich habe meinen hamster immer zu hause und die ,, Urlaubsvertretung" kommt und kümmert sich um ihn . so erspare ich im den Transport stress . ;) LG Lotta2080

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.