Hallo zusammen,
mir ist etwas ziemlich blödes passiert, bin leider zur Zeit nicht auf der Höhe und habe eine Rechnung verschwitzt zu bezahlen. Mahnung per Email habe ich leider durch lauter Werbemails nicht gesehen und schwupps, wurde das Konto gepfändet, der Bescheid hierzu kam 2 Tage nachdem es gesperrt wurde.... Da es sich nun inklusive aller Kosten nur um 78,- handelt habe ich diese natürlich sofort beglichen (Konto einer Freundin) und den Gläubiger gebeten dies der Bank mitzuteilen, damit das Konto wieder freigeschaltet wird, das ist nun 2 Wochen her und es ist noch nichts passiert :( der Gläubiger antwortet auch nicht und hat noch nichts bestätigt. Habe der Bank nun einen Beleg zukommen lassen auf dem zu sehen ist dass alles vollständig beglichen wurde, doch auch das hat nichts gebracht. Was kann ich nun noch tun??