Naja ich werde dir die Spannung versauen aber du wolltestes so:

Alison hatte mal einen 2. Bruder namens Charles. er wollte immer lieber ein mädchen sein und als er älter wurde hat er sich umoperieren lassen. So entstand Cece. Ich will ihr motiv noch nicht verraten aber soviel schonmal:

die Eltern von Alison wussten wer Cece ist. Cece kannte auch Bethany Young. Es gibt theorien dass Bethany = Sara Harvey ist...

hoffe Ich konnte helfen

lg lostinclouds

...zur Antwort

bis jetzt heisst es leider nein. 

ABER alle die das hier lesen sollen der lieben Kerstin bitte einen herzzerreissenden fanbrief schreiben, dass wir alle eine Silber-serie ( oder nen Film) wollen  :) 

Ich hab schon ;)

lg lostinclouds

...zur Antwort

Maxwell ist (glaube ich) 12 und lebt bei seinen Grosseltern da sein Vater aeine Mutter umgebracht hat. Max hat wenig freunde (eig. keine) weil er aggressiv ist. Als aber gegenüber der kleinwüchsige Kevin einzieht (ziemlicher nerd) entwickelt sich eine ungewöhnliche freundschaft. sehr süsses Buch

lg lostinclouds

...zur Antwort

buchstelle:

- als er den Griever sieht

- als ihm erklärt wird, wo er ist

- kurz bevor sie herausfinden, dass das labyrinth ein Code ist

Zitat:

- great, we're all bloody inspired (toll, das hat uns alle enorm motiviert)

- wir gehören dem labyrinth

- es ist schwer einen toten zu fragen was er falsch gemacht hat

- A.N.G.S.T ist gut

LG lostinclouds

...zur Antwort

labyrinth

keine erinnerungen

mädchen

griever

ausweg finden

code

A.N.G.S.T (WCKD)

Experiment


Lg lostinclouds

...zur Antwort