Wie spricht man ein Mädchen an, das man nicht kennt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Wie spricht man ein Mädchen an, ohne dass es gleich so rüberkommt, als wollte ich etwas von ihr?"

Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer. Warum solltest Du ein Mädchen ansprechen von der Du nichts willst??? JEDER der ein Mädchen anspricht will etwas von ihr!!! Manche Sex, manche Beziehung und manche befriedigen ihre Neugier. 

Du ja richtig DU willst nämlich auch was sonst sähest Du es nicht als Problem an. Jetzt kommt der Hammer. JEDES Mädchen weiß es. Der kommt, spricht mich an und will was von mir. Du brauchst den Mädchen keine Märchen vorspielen. Sobald Du Deinen Mund aufmachst denken die sich "WAS WILL DER VON MIR"!!!

Es ist also von der Logik her ausgeschlossen ein Mädchen anzusprechen ohne den Eindruck zu erwecken man wolle was von ihr. Ich denke das erste was Du tun solltest ist Dich als Bedürftiger zu sehen. Jeder Mensch hat Bedürfnisse. Du auch. Also steh dazu Du WILLST was!!!

Zu Deinem Problem. Irgendwo wird sie ja trainieren. Geh hin stell Dich daneben und plapper irgendwas von "ist das Gerät schwierig" "Kommst Du öfter hierher" "Ich habe dich öfter gesehen" Was machst du nach dem Training" "Hast du whatsapp".........So was in der Art.

Ach ja die Abfuhrquote beträgt mindestens 50%. Also spring nicht gleich von der Brücke. Erhöhe einfach Deine Schlagzahl!!!!!!!!!!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am Anfang einfach was unverbindliches meinetwegen nach der Uhrzeit oder sonst was und dann könnt ihr ins Gespräch kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten🙏🏻

Ach ja ich habe mal gehört Mädchen finden es nicht sehr anziehend finden wenn ein Junge kleiner als sie sind. Naja.. ich bin ungefähr 160cm bzw. sie ist vielleicht 2-3cm grösser als ich. Ist das ein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragFlo98
01.03.2017, 18:48

ne, ich glaube nicht das sie das nach mist

0

-     "hey, ich hab dich schon öfters hier gesehen"

-     "hi, bist du auch immer (z.B.) Montags hier?"

-      "ich hab dich schon ein paar mal hier gesehen, ich bin ..."

-----------------------------------------

-      Falls du dich blamierst ist egal, sie kennt dich ja nicht.

-      Und jungs die zB rot werden wenn sie ein Mädchen ansprechen kommen süss rüber. 

-       Sie ist ein Mädchen. Sie wird es 100% toll finden, dass du sie ansprichst. 

LG lostinclouds


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und sag: Ich seh dich hier öfters. Meine Name ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
01.03.2017, 18:02

das ist gut

0

Was möchtest Du wissen?