Das kommt aktuell aus dem Wirtschaftsvokabular.

Damit wird stärke und größe suggeriert. Der gegenüber soll eingeschüchtert werden. Es stehen viele hinter einem, man ist nicht alleine, so beliebt das andere mitmachen.

Heutzutage kann man das langsam als veraltet betrachten. Es erscheint zunehmendst ein heuchlerischer Eindruck, auch gut dazu geeignet um sich mit wenigen Argumenten und einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex hinter seiner Unfähigkeit verstecken zu können.

...zur Antwort

stell das dickere ende auf den boden, nicht auf gummi, oder teppich, am besten stein, sonst machst du das holz kaputt und oben ballerst du mit einem hammer drauf!

und wenns nicht klappt, ruf mich an, bin sowas von geladen!

LG

...zur Antwort

Bitte!

Ich will Wissen, wie lang ein Widerstand ist, die normalen die es überall zu kaufen gibt.

Längenangabe in cm, mm oder Nanometer°10 wenns sein muss.

Solche wie es sie hier auf dem ersten Bild zu sehen gibt. http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_%28Bauelement%29

Ich hab gedacht ich rede deutsch lach

...zur Antwort

Das ist so ein aktueller Trend in der Jugendszene, sind natürlich nicht alle davon so fasziniert von dem Paffen!

Lass dich einfach nicht beirren. Rauch deine Kippen einfach. Vielleicht bist du ja in einem Raucherumfeld, dann wäre das alles vielleicht ja sogar noch zu viel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.