2

Geschlechter gibt es aus wissenschaftlicher Sicht nur zwei, weshalb die zwei primären GESCHLECHTSMERKMALE eben so heißen (Penis und Hoden, Vagina und Eierstöcke). Der Unterschied liegt in Geschlecht und Sexualität. Man kann sich verschieden identifizieren, aber Geschlechter gibt es nur zwei außer man zählt Zwitter, die sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane besitzen als drittes.

...zur Antwort
Nein

Also wenn du unter etwas reiferen Leuten wärst, hätte ich definitiv ja gesagt, aber nicht unter diesen Umständen. Stattdessen könntest du vielleicht lieber ein Referat über eine berühmte Persönlichkeit halten, die Transgender ist oder homosexuell. Dann sind deine Mitschüler vielleicht schon eher ein bisschen angesprochen. Leider muss man solchen Affen auf der Ebene begegnen auf der sie schwingen. Irgendeine einflussreiche Person mit viel Geld und dicken Autos. Jefreestar zum Beispiel. Ist Millionär, fährt teure Autos und ist homosexuell, schminkt sich etc.

...zur Antwort

Der erste Schritt ist immer, dass man sich überhaupt ändern bzw. besser fühlen will. Damit ist schon viel getan, weil der Zustand einer Person meist nur wirklich ab dem Moment verbessern kann, sobald diese Person den Willen dazu hat. Die Schritte danach sollten dann darauf abzielen, diese Motivation nicht zu verlieren. Versuche Dinge zu erleben, die zeigen, wie schön es sein kann glücklich zu sein. Ich würde Treffen mit vielen Menschen vermeiden, da man schnell Anschluss verliert und mit seinen Gedanken allein ist. Versuche also kleine Aktionen zu machen. Vielleicht auch etwas, was ein bisschen Adrenalin ausschüttet (mal eiskalt duschen z.B.). Ich selbst hätte mir für mich damals gewünscht das zu wissen und hoffe, dass entweder du oder welche Person auch betroffen ist, ihren Weg zurück findet. Alles Gute!

...zur Antwort