Eltern verhimlichen mir was?

Also vor ca. 2 monat hatten meinen eltern ein großen streit.Es begann abends gegen 22 uhr meine elter haben sich angeschrien aber da es sehr oft vorkommt und es alltag für mich ist habe ich es ignorirt. Am nähsten morgen stand ich so auf und wollte frühstücken .ich habe mein vater gefragt ob er mir die butter geben kann aber er hat mich ignorirt. Danach wollte ich meine mom aufwecken gehen aber sie hatte sich eingeschlossen. Als sie aus dem zimmer raukam fragte ich sie was los sei aber sie hatte mich auch irgnorirt . Später gegen mittag fragte ich sie nochmal und sie sagte mit angepisster stimme das es nicht meine sache sei.Ich bin später als mein vater weg war an sein hendi gegangen und habe irgendso ein kontakt gefuden der ein komisches profiel einer halbnackten frau hatte.Ich konnte leider ned mehr in den vhat schuen da meine mutter in den raum gekommen ist.Am nähsten tag habeich dan n nochmal gefragt und meine mutter sagte mein vater htte eine andere. Seitdem habe ich das thema nicht mehr angesprochen da es mir 2 monate scheiße ging. Meine eltern haben so gethan alsob alles normal währe.Vor 2 wochen war ich in der küche und habe so essen gekocht da hatt meine mutter mirgesgt : Ich habe wieder was gefuden aber es gehört nicht dir. Daraufhin sah ich panik in augen meines dads

Als ich würde gerne herausfiden was meine mutter herausgefuden hat.Meine eltern sind seit dem vorfall sehr verschlossen.Mein eltern haben mit einer scheidung gedroht.Wie kann ich meine eltern überzeugen das sie mir erzählen was passirt ist?

Psychologie