Das du mit 15 noch keine Erfahrung damit hast lässt mich doch noch etwas hoffnung in die Jugend schöpfen ;) Spaß beiseite, wenn ich mich nicht irre sind in deutschland 14,x cm durchschnitt. Wirklich kurz sind 14 cm also nicht. Wage mal zu behaupten dass das Erlebnis der Frau auch weniger von der Länge sondern eher von den allgemeinen Fähigkeiten des Partners abhängt.(wenn er zumindest ansatzweise "normal" bestückt ist) Was nützt dir ein Porsche wenn du nicht vernüntig fahren kannst? Du wirst deine Erfahrungen machen, mach dir keinen Kopf," das passt schon alles"! ;)

...zur Antwort

Ich geh mal davon aus dass deine erste Flasche kein Vermögen kosten soll. An sich ist der Glennfiddich 12 jahre kein schlechter whisky, auch wenn es den fast in jedem supermarkt gibt. Einfach mal probieren. 

Alternativen:

Aberlour 10/12 Jahre

Singleton 12 Jahre

Auchentoshan 12 Jahre

um nur mal 3 Zu nennen ;)

...zur Antwort

An sich sollte das kein Problem sein. Einfach mal hingehen und fragen, die werden euch schon nicht direkt wieder aus der tür treten ;)

...zur Antwort

Ich spar mir jetzt mal das offensichtliche wie eine schöne Figur ( je nachdem worauf Mann halt steht) und ein hübsches Gesicht (was auch wieder Geschmackssache ist) und sag mal Ausstrahlung und Authentizität. Ich kann pauschal überhaupt nicht auf Menschen die sich verstellen oder meinen irgendwelche "Psychospielchen" spielen zu müssen.

...zur Antwort

Völlig normal. Zu den allermeisten meiner "Schulfreunde" hab ich keinen Kontakt mehr, und ich hab erst letztes Jahr Abitur gemacht. Mach dir keinen Kopf, wirklich wichtige Menschen werden bleiben. Tu dir selbst einen Gefallen und lauf keinen Menschen hinterher denen du nichts bedeutet, dass bring nur Ärger und macht dich fertig.

...zur Antwort

Mach was für dich richtig ist. Die Teilnahme am Abiball ist keinesfalls eine vorraussetzung für ein erfülltes Leben ;) war bei uns jedenfalls reichlich unspannend.

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Bittere Geschichte auf jeden Fall. Wenn sie ihm wirklich klar gesagt hat das sie nicht will und er sie trotzdem genötigt hat könnte man durchaus von einer Vergewaltigung sprechen. Allerdings ist gerade wenn das ganze ursprünglich freiwillig war die Beweisführung bei sowas extrem schwierig. Tut mir leid für deine Schwester.

...zur Antwort