Hilfe was ist das für ein Audi?

...komplette Frage anzeigen Auto,Audi,Hilfe - (Auto, Audi, SOS)

7 Antworten

Kann man so echt schlecht sagen, da so gut wie jedes Modell am Lenkrad so aussieht

hrvaticaaa 08.11.2015, 21:35

Dachte man könnte es leicht sehen wegen dem Tacho, weil bei wenigen Audis ist doch der Tacho ganz oben auf 3?😇

0
tiboho 08.11.2015, 21:37
@hrvaticaaa

Mh, das stimmt schon..ich selber kann da jetzt allerdings nicht erkennen, dass da wirklich eine 3 ist..

Sollte es eine 3 sein, könntest du mal schauen, welche Audis aus der RS Reihe alle bis 300 auf dem Tacho haben

0
tobiiiiiiiiiiii 08.11.2015, 21:41

ich glaube er meint den drehzahlmesser.... bist du noch nie diesel gefahren?;)

0
tiboho 09.11.2015, 19:32
@tobiiiiiiiiiiii

Oh, pardon :D

Doch, fahre ab und zu den Q3 meiner Mutter (ebenfalls Diesel)

0

Wenn die Käsemauken nicht im Weg wären, könnte man mehr erkennen.

Vermutung ein Audi A9!
ne Spaß... das Lenkrad kann i so gut wie jedem Audi verbaut sein...
Soweit ich es erkennen kann ("Lichtschalter" rechts) ist der Audi ein "Rechtslenker"...

Müsste ein Q3 sein, A1, A3 und TT fallen wegen des eckigen Lüftungsauslasses weg, Q5, A4,A5, A6 und aufwärts haben einen anderen Tacho.

hrvaticaaa 08.11.2015, 21:46

Dachte ich mir auch aber dann kam wieder des Logo an dem Schuh da unten hervor... :)

0
lofthousehh 08.11.2015, 21:48
@hrvaticaaa

Das ist einfach nur ein das rote Sline Logo am Lenkrad. Wie gesagt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Q3, ich arbeite bei einem VW Händler und Audi Partner, ich fahr die Dinger regelmäßig.

0

Kann man nicht direkt sagen.

Kann alles modele sein aber ab 2011

Vermutung: Ein Proll-Audi.

Was möchtest Du wissen?