Auch aus dem Grund kauf ich nie bei H & M ein.

...zur Antwort

Tue einfach das wonach du Lust hast , und ziehe das an was dir gefällt und in dem du dich wohl fühlst und denke nicht darüber nach wie andere das finden , denn das kann dir grad mal egal sein.

...zur Antwort

Völlig unterbezahlt, wenn man den Beruf in Relation zur einer 3-jährigen Ausbildung setzt.

gruß

...zur Antwort

Weil sie immer dieses rumgezicke nicht ertragen können?

...zur Antwort

Also was bitte soll das denn??? Wiegt man jetzt eine Freundschaft in Geld auf? Dann trefft euch halt mal auf nen Kaffee und die Rechnung übernimmst du halt dann, gegenseitig geben und nehmen heißt die devise. Ansonsten würde ich mal über die "Freundschaft" nachdenken.....

...zur Antwort

na klar, da geht denen ja auch nichts an, und ist deine Privatsache. Ich habe auch mal den Führerschein 4 Wochen abgeben müssen, und bin zum Abholtermin mit dem Auto gefahren. Da darf man sich nicht so anstellen. mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.