Bin mir nicht ganz sicher ob einige zu DIS oder MPS gehören.Kenne mich da nicht ganz aus.Entscheide am besten selbst.

  • Ich, beide & sie
  • Shutter Island
  • Fight Club
  • Dr.Jekyl and Mr. Hide
  • Mr. Brooks
  • Sybill (Serie)
  • Der Maschinist
  • Black Swan

Flippy von Happy Tree Friends und Hulk von Marvel würde ich auch dazu zählen. :)

Achso, und Identity solltest du dir vielleicht noch mal anschauen.Den Film versteht nicht jeder.

...zur Antwort

Diese These stimmt nicht.Fast alle Stars fangen mit ihrer Karriere im Kindesalter an.Manche können mit dem medialen Druck umgehen-manchen nicht.Bei manchen ,wie bei Miley Cyrus, wird der Absturz auch künstlich erzeugt-um die Karriere zu fördern.In Japan ist das ein gängiges Mittel um die Karriere von JAV-Satrs so richtig in Schwung zu bringen.

...zur Antwort

Ich bestelle meine ausländischen Bücher immer online bei Thalia und lasse sie mir zur Filliale liefern.

...zur Antwort

Dancer In The Dark (Lars von Triers Filme finde ich persönlich alle beklemmend)

...zur Antwort

Die Charaktere sind verdammt gut geschrieben.Nach einer Weile fängt man wirklich an, mit einigen Familien mitzufiebern bzw manch andere Familien zu hassen.

Wenn du Fantasy magst, solltest du der Serie auf jeden Fall eine Chance geben.

Winter is coming.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.