Es sind doch bestimmt Bilder der Katzen gemacht worden? (Als Beweis)

Vlt kosten für Futter, etc.

...zur Antwort

Ich sag's mal so: ein Elternteil könnte ja den Account bezahlen und das Kind studiert meinetwegen in einer anderen Stadt

...zur Antwort

Von zu Hause aus am Anfang,

Für Geld am Anfang einfach arbeiten, dort kannst du auch Erfahrung sammeln

...zur Antwort

Ja kann es
Habe vor Jahren während eines Praktikums das falsche Kabel angesägt: lauter Knall und helles licht

...zur Antwort

Nachricht versendet aber beim Empfänger noch nicht angekommen

...zur Antwort

Ich meine gehört zu haben, dass man Hamster nicht alleine halten soll.

...zur Antwort

Vlt ist der bestimmter verstopft

Wenn zu wenig Kraftstoff durch geht geht er aus. Durch das warten sammelt sich wieder etwas Kraftstoff nach dem Filter und der Roller läuft erstmal wieder.

...zur Antwort

Wenn es ein "Abo" ist kann man sich abmelden. Dazu ist ein Link meist am Ende der Email

...zur Antwort

Melde das mal beim Jugendamt

Das geht gar nicht

...zur Antwort

Bei mir waren es glaube 25€ mit Band, Essen

...zur Antwort

Ich habe schon mal bei einem Kunden mit bekommen das dort die Spannung stark schwankt-lag an solaranlage

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.