Schwangerschaftstest mit 14 Jahren bei einem DM holen?

Hallo,

ich schätze nur zu 40% das ich schwanger bin.Ich hatte vor ca. 2Wochen GV,verhütet mit Kondom.Mein Freund meint,er hätte es richtig angewendet.Ich und er haben auch nichts gemerkt,dass es gerissen ist oder verrutscht.Deshalb die Warscheinlichkeit sehr gering.Gester und vorgestern hatten wir auch wieder GV.Wieder mit ein Kondom verhütet.Keine Anzeichen auf Fehler bei der Anwendung.Kleines Mistgeschick ist uns doch leider passier,das Kondom ist ein bisschen abgeruscht,aber ich denke das ist nicht schlimm,solange das noch drauf ist oder?

So jetzt will ich auch noch vorsichtshalber mit der Pille verhüten.Ich habe beim FA angerufen und die Situation geschildert.Der hat mir gesagt,dass ich morgen vorbei kommen soll,aber mit ner langen Wartezeit.Naja,ich will halt unbedingt dahin.

Ein bisschen Angst habe ich leider schon,dass ich schwanger bin.Meine Tage müsste ich jetzt um den 8 Januar bekommen.Ich hoffe auch,dass sie kommen.Weißfluss habe ich schonmal,schmerzen aber nicht.

Naja... also jetzt habe ich ein paar Fragen.Heute will ich mir zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest holen,um sicher zu gehen,dass vor 2 Wochen nicht wirklich eine Befruchtung zustande gekommen war.Auch wenn ich dies nicht denke! Sicher ist Sicher.

Kriegt man den Schwangerschaftstest schon mit 14Jahren? Würde ein Billigen von Rossmann dabei schon reichen?Gehe sowieso morgen zum FA! Sieht das nicht blöd aus,wenn ich mir ein Schwangerschaftstest hole?

Ok ich danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

DU kannst auch sagen du holst ihn für ne Freundin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.