Wieso nicht? Wenn du ihm vertraust, aber du solltest dir sicher sein :)

...zur Antwort

Mir geht's genau gleich. Am besten ist einfach wenn du versuchst dein Unsicherheit zu überspielen und mit der Zeit überspielst du's gar nicht mehr richtig sondern wirst in Wirklichkeit selbstbewusster, ich mach das so und es funktioniert tatsächlich! :)

Lg Lizzy

...zur Antwort

Naja, ich bin kein Junge aber könnte es nicht vielleicht daran liegen, dass du so introvertiert bist? Wahrscheinlich unterdrückst du deine Emotionen zu fest? Und sonst mach doch Sport wie Boxen, da kann man alle Wut raus lassen :)

...zur Antwort

Es sollte eigentlich rechts neben der Nummer stehen. Sonst bin ich ratlos.

LG Lizzy

...zur Antwort
Erektion bei dem Mädchen das ich mag, aber sie denkt ich

Hey,

Mir ist am Donnerstag etwas unangenehmes passiert. Ich(16) bin mag die kleine Schwester(15) von einem guten Freund(18), sie mag mich aber nicht. Sie kommt mit mir nicht klar. Sie weiß nicht das ich sie mag, b.z. wusste es nicht, ob sie es jetzt weiß, weiß ich nicht, ich schreibe mal was passiert ist.

Ich war am Donnerstag nach der Schule mit ihrem älterem Bruder unterwegs und wir sind ihr und einer ihrer Freundin begegnet, die Freundin und mein Freund gingen schnell in ein Geschäft was holen und die, die ich mag und ich warteten draußen. Wie so oft hat sie wen ich was sagte gleich irgendwas dagegen gesagt, also sie zeigt mir richtig das sie mich nicht mag, aber irgendwie erregte mich das (blöde Fantasie) und ich merkte das sich in meiner Hose was tat. Ich wollte nicht das sie es merkt, also ging ich etwas von ihr weg. Aber das nützte nicht viel, den sie kam hinterher, da sie das als Provokation sah. Nach und nach merkte ich wie ich immer mehr eine Erektion bekam, was ihr dann auch auffiel, dann hat sie nichts mehr gesagt. Mir war das so peinlich in dem Moment (weil ich eigentlich der in meiner Clique bin der immer die Fassung behält), das ich einfach ohne ein Wort an ihr vorbei ging und nachhause ging. Seit dem habe ich sie gestern nur einmal gesehen, aber sie hat mich nicht darauf angesprochen (sie schaute mich nur an, ging dann aber weiter), ihrem Bruder hat sie wohl auch nichts gesagt, den der machte keine Andeutungen. Nun frage ich mich aber schon, könnte sie ahnen das ich sie mag? Den einen ständer zu bekommen, bei Personen die man angeblich nicht mag, ist ja schon etwas komisch. Und wie soll ich jetzt mit ihr umgehen? was mache ich wen das wieder passiert? Wie gesagt, ich bin eigentlich der, der immer die Fassung behält, aber da war das wohl nichts und das ist mir echt unangenehm.

...zum Beitrag

Ist vil etwas zu spät, aber es könnte sein, dass es ihr auch peinlich war und ich spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

ev. Du hast es versprochen

...zur Antwort

Iss regelmässig, viel zum Frühstück, ev ein kleiner Snack um neun Uhr - z. B. ein Kracker, genug zu Mittag, ev ein kleiner Snack um vier Uhr, wenig Abendessen. Verzichte nicht ganz auf Süsses, halt manchmal eine Kleinigkeit - am besten Gummibärchen, da sie nicht so viele Kalorien haben. Yoga, Pilates, Kickboxen, Joggen, Schwimmen eignet sich gut als Sport. Fang klein an und steiger dich. Aber Achtung!!!: 1. Iss nicht zu wenig und mach viel Sport, denn dann wird Muskelgewebe und nicht Fettgewebe abgebaut. 2. Ändere deine Ernährung dauerhaft, mach keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.

LG Lizzy

...zur Antwort

Ich weiss genau was du meinst, ich wurde auch schon tausendmal verletzt, zwei Beste Freundinnen haben mich schon verlassen, Jungs etc. Der Schmerz geht auch nach der 10'000sten Verletzung nicht weg, da du ja auch jedesmal Schmerz empfindest wenn du dich schneidest oder aufschürfst. Es wird dir nie alles schei** egal sein, es kommt nur darauf an, wie du damit umgehst. Ich war früher auch so verletzlich, doch jetzt stecke ich einfach alles weg und habe eine Maske angezogen, mir sagten schon öfters Leute warum mich so wenig Sachen verletzten, ich verschiebe meine Probleme halt einfach auf den Abend, wo ich dann darüber nachdenken kann, oder mal weinen kann. Ich glaube man muss sich einfach darauf einlassen, dann bist du ein gebrochenes Herz näher am richtigen. So doof es klingt, es stimmt halt, man kann nicht durch das Leben gehen ohne auch mal oder öfters am Boden zu liegen. LG Lizzy

...zur Antwort

Ich hatte das früher auch ständig, da ich, während des abnehmens auf süssigkeiten verzichten wollte. Das ist aber nicht wirklich eine schlaue Idee. Mein Tipp wäre, verzichte nicht ganz auf Süssigkeiten etc. Ich mache es mittlerweile so: ich esse am Tag 5 Malzeiten: Frühstück, um neun Uhr ein kleiner Imbiss, Mittagessen, um vier Uhr wieder ein kleiner Imbiss und ein Abendessen. Wenn du da ziemlich ausgewogen isst, schadet auch mal eine Sünde nicht ;)

...zur Antwort