Ohne Taufe geht das nicht :) Aber du kannst dich an deiner Konfi auch gleichzeitig auch taufen lassen :)

...zur Antwort

Also ich bin 14 und hab bei ner Freundin neulich nen richtig coolen Geburtstag gefeiert. Man hatte 10€ und eine Tasche bekommen. Wir sind in ein Einkaufszentrum gefahren. Nun musste man einen Dekoartikel, einen Kosmetikartikel, Reisnudeln aus dem Rewe und einen Schmuckartikel besorgen. Von dem restlichen Geld sollte man so viele Sachen wie möglich kaufen. Außerdem musste man die Einkaufszettel behalten als Beweis. Es gab 2 Gruppen und am Schluss hatten lustiger weiße beide die Pflichtsachen und 19 weitere Sachen eingekauft. Es gab also Gleichstand. Als Preis gab es Labellos und Gesichtsmasken. Wäre doch eine coole Idee auch für 11-jährige. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

...zur Antwort