1. Theoretisch nicht, aber wenn es keinen Sportlehrer, der als Vertretung fungieren könnte, gibt, dann schon.
  2. Wenn er gearbeitet hat, dann schon. Wenn er jedoch z.B. irgenwelche Apps, die nicht zum arbeiten sind, offen hatte, dann nicht.
  3. Ja.
  4. Ich glaube zumindest nicht, denn wir haben am Freitag 4 Stunden Englisch.
...zur Antwort
lese relativ häufig

Nja, ich lese sehr oft, wenn mir langweilig ist, und in der Schule bin ich in der Kernzeit nur am lesen ^^ Neben mir steht auch ein großes Regal voller Bücher ^^ Ich bin zwar auch häufig am Computer, aber es ist jetzt nicht so, dass ich, wenn ich von der Schule heimkomme, sofort in mein Zimmer gehe und ran an den Computer, nein. Meine ehemalige BFF hing, wenn wir nach der Schule gemeinsam heimgingen, immer am Handy und hat irgendwelche Spiele gespielt. Das war wirklich extrem, und ihr waren dann irgendwann Computerspiele wichtiger als ich. Sie ist nur noch bei sich zuhause gewesen, und wenn ich sie fragte, ob sie mal zu mir wollte, sagte sie immer nur "Nö, hab zu tun" und wenn ich dann bei ihr anrief, war sie doch am zocken.

Aaaaaber dadurch das ich viel am Computer bin, bekomm ich auch viel Wissen ab, das sich dann auch deutlich in meinen Noten wiederspiegelt, vor allem in Deutsch, Erdkunde und Englisch. Auch lese ich gerne Sachbücher, mein Biologie- oder Deutschbuch blättere ich gerne mal durch. Viele nennen mich deswegen einen "ollen Streber", aber ich lese ja nur, was mich interessiert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich lese oft Bücher, bin aber auch regelmäßig am Computer.

...zur Antwort

Nun ja, ich bin selbst 11 und ich mache das auch relativ oft... zur Sache mit dem Duschkopf: Ist doch normal, wenn ich mich da wasche, dann halt ich den Duchkopf auch dahin...

...zur Antwort

Ich würde ehrlich zu ihr sein und aber sagen, das du auch schon ganz viel gelernt hast und das bestimmt nicht mehr vorkommen wird ;.)

...zur Antwort

Also ich würde Chemie nehmen, da Bio sogar sehr sehr lernintensiv ist :D Aber wenn es dir darauf ankommt, dann nimm Bio...

...zur Antwort

Naja, so richtig weiß ich da auch nix, aber wenn euch das weiterhilft: Eine Youtuberin namens Chosenvowels hat einen Spielcharakter (The grown up Game) etwickelt, der heist Q, ist weiblich und hat zumindest ne dicke lila Strähne :D

...zur Antwort

Ich habe Herobrine selbst noch nicht gesehen (Naja gut doch,seinen Namen).

Ich war gemütlich in meiner Mine farmen, plötzlich taucht da vor mir (weit entfernt) ein Name auf : Herobrine!

Ich hab mich so erschrocken, das kann ich euch sagen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.