ich glaube die größe ist relativ egal. Meine Freundin spielt auch handball, ist gerade mal knapp 165 cm & spielt richtig gut. Du musst halt nur gut Tore werfen können. Die größe hat damit nicht wirklich vieel zu tun :)

...zur Antwort

Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt. Villt. läuft da dann noch mehr :o

...zur Antwort

nein, du hast überhaupt nix damit zu tun ...! Rede einfach mal mit den beiden die erste zeit wird, wenn sie sich trennen, ziemlich schwierig aber die meißten eltern verstehen sich danach noch besser also so freundschaftlich & so c(:

...zur Antwort

wenn ich ehrlich bin, ich würde eiskalt mal in einer ruhigen minute zu ihr sagen : mama denkst du ehrlich das ich sofort mit dem nächst besten in die kiste springe..!? 
vilt. versteht sie den as nur einfach nur mit ihm zsm. sein willst & nicht mit ihm schlafen ..!

...zur Antwort

aufjedenfall nicht ins tierheim die sind schon voll am besten einee anzeigee im supermarkt odeer so reinstellen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.