Wie es ihm geht, womit er sich zurzeit beschäftigt. Vielleicht kannst du ihm erzählen wie es dir geht, was du so machst und das du in vermisst hast? Was es so neues gibt kannst du ihm erzählen, vielleicht gibts auch was neues bei ihm :D

Viel Glück

...zur Antwort

Vielleicht ist es für in draussen zu kalt? Oder zu unangenehm weil man ihn draussen sehn kann? Oder der anderer Hund hat euren Garten markiert und er hat Angst da hin zu "machen"? Vielleicht könnest du im ein "Katzenklo vll mit Sichtschutz" aufstellen (möglicherweise in der Küche wo er so gerne kackt) Falls er es benutzt immer ein Stückchen weiter verrücken bis es am gewünschten Platzt (draussen) ist :D (Bei Welpen soll das funktionieren) Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

...zur Antwort

Das kann man jetzt eigentlich nicht mehr so genau sagen, aber diese "Statistik" ist meiner Meinung nach Übertrieben. Vermutlich waren sie sehr brutal (waren ja Kaiser und so) aber 99% Pedophile is n bisschen unrealistisch

...zur Antwort