Wie alt bist du denn? Ich denke ab einem bestimmten Alter ist einem klar das es Vampire nicht gibt. Ich selber habe auch spitze Zähne , auch sehr helle Haut. Das heißt aber nicht das ich ein Vampir bin.

Lg lillilu123

...zur Antwort

also ich bin 14 und habe vor einem halben jahr aufgehört.ich war 8 jahre dabei ,aber am schluss hat es mir keinen spaß mehr gemacht.am anfang ist es immer hart , man muss sich konzentrieren und sich halt anstrengen. nach einiger zeit fällt es einem leichter , es ist zu empfehlen . wenn man aber gut sein möchte muss man mehr als eine stunde in der woche machen,damit man sich halt verbessert.wenn man schnell freunde findet oder welche hat die mit machen wollen ist es lustiger,deswegen hatte ich aufgehört , weil meine freunde vor 2 jahren aufgehört hatten, dann hat es mir auch irgendwann keinen spaß gemacht.auch wenn man 19 ist kann man trotzdem noch anfangen bei mir in der ballettschule waren frauen noch mit 35 jahren da ,also von daher .... nur wenn man halt später anfängt ist es schwieriger.nur wenn man älter ist dauert es länger bis man ein profi ist, als hobby ist es schon cool ,weil man ja trotzdem auführungen hat.

...zur Antwort

also eifersucht würde ich das nicht bezeichnen... manche sehen schule als blöd ,aber wenn sie dann fertig sind mit der schule ,sehen sie ,dass sie mehr hätten lernen müssen.In der schulzeit ist für sie spaß mit freunden das wichtigste, wie auch das angesagt sein und so.die schlauen kinder wie auch "Streber" genannt wissen dafür früher das sie für ihre zukunft lernen.auch wenn sie dafür nur gemobbt werden.über sowas muss man hinweg sehen können, naja das ist halt der normale schulalltag. auch wenns nicht immer toll ist.

...zur Antwort