also wir haben auch so eine badewanne. und ich habe schon einige dieser zusätze rein getan. egal ob von kneipp, diese entspannungs- und wohlfühlbäder. oder erkältungsbäder, es passiert nichts.

...zur Antwort

unser autoklemptner hat uns geraten garnichts zu machen, da die schläuche sehr schnell sporöde werden und reißen können, wenn du hast, stell das auto in eine garage dann tauen sie von allein wieder auf. hat bei mir auch geholfen :-)

...zur Antwort

muß dies sein.. sag nie was du mal bereust. ich kenn dies, darum rate ich es dir. im streit sagt man vieles was man dann später nicht so meinte, aber bringt dich diesweiter? mich auf keinen fall.. also finde herraus was sie noch fühlt.. und manchmal ich garnichts sagen besser, als zu viel sagen..

...zur Antwort

wer schickt sein kind da hin, und bezahlt noch dafür, dass sie dann in der 4.klasse nicht mit kommen... also ich tue soetwas meinen kind nicht an. kannst einen leid tun.. lernt ihr da überhaupt etwas??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.