Wie bedeckt ihr am besten Pickel? Welche Abdeckstift könnt ihr empfehlen und welchen benutz ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe hin und wieder am Kinn einen Pickel...der kommt immer wieder und deswegen aus dem "Abdecken" eine Wissenschaft gemacht :)

Also... zuerst den roten Pickel leicht mit Puder betupfen (..damit die Haftfähigkeit für das spätere Abdecken gewährleistet ist.) Dann einen Concealer benutzen (Ich habe gute Erfahrung mit Boi-ing von Benefit in Farbnummer 2 ) und gegen Ende die Foundation wie gewohnt im Gesicht auftragen - aber bei dem Pickel, zur Verblendung, nur das Make-up ganz leicht auftupfen; sonst war die Arbeit umsonst.

am besten ist mousse make up. Kann man im jeden laden kaufen. Am besten kann man das make up bei Combi kaufen. Kostet 3,95€

Liebe Grüße& viel erfolg deine Mareike<33

Ich überdecke meine Pickel immmer mit Mousse Make Up ab! Weil ich finde Abdeckstifte oft zu dunkel!

am besten ist maxfacktor versuch es mal er ist gut icch benutzt ihn immer

Hör auf dich selbst zu befriedigen und du hast nie wieder pickel.

wasser und seife, soll super gegen pickel wirken... alles andere verstopft die poren und hast gleich noch mehr.

Semyy 21.02.2010, 16:23

mit Seife und Wasser wird alles nur noch schlimmer denn, seife trocknet die Haut aus und die haut bildet dann Fett damit sie das mit der Seife wieder "geradebiegen" kann. Und dann produziert sie zu viel Fett und dann kommen noch mehr Pickel...natürlich verstopft Make up die Poren aber ich will die Pickel ja auch nur verdecken wenn ich nicht zu Hause bin. Zu Hause lasse ich das Make up weg ;) Und benutze Reinigungsmilch. Benutzt du kein Make up ?

0

Was möchtest Du wissen?