das ist im moment auch so bei mir...je mehr du schläfst umso schneller wirst du wieder müde war bei mir über silvester nicht anders xD

versuch einfach wach zu bleiben und zwar volle 12 stunden lang dann kommst du auch wieder in den rythmus... funktioniert bei mir auch obwohls ziemlich hart is...ich geh dann einfach mal raus an die frische luft oder setzt mich vor den pc un spiel was oder schreibe^^

...zur Antwort

hmm...ich müsst mich auch bissl verständlicher asudrücken... es beste wäre ich such ma noch en foto dazu raus von mir^^ ...will ja auch verstanden werden...was ich mit freunden sagen will...es sind eigentlich nur so flüchtige begnungen wir sehn uns schwätzen kurz un sobald irgenjemand dazu kommt bin ich schon wieder luft...also werd ich in den meisten sachen sozusagen einfach ausgegrenzt...wenn mein freund oder mein bester freund mal nich in der schule ist steht ich komplett alleine da rum...und irgendwie ist das ein beschissenes gefühl...ich weiß das es zum teil auch bei mir liegt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.